Très Click
02.11.2015 von Très Click

Gegen diese super stylischen Zwillinge sehen die Olsens echt alt aus!

Bella und Chloe: Diese Namen müssen wir uns unbedingt merken, denn spätestens in 20 Jahren sind sie vermutlich die heißesten It-Girls oder Models in der ganzen Branche! Wieso sie das jetzt noch nicht sind? Na, weil die süßen Zwillinge gerade mal vier Jahre alt sind! Aber: Sie sind schon viel, viel modischer gekleidet, als wir jemals sein werden.

Lucy Abir, die Mutter der beiden Kleinen, war früher Produzentin und Reporterin fürs Unterhaltungsfernsehen und hat ihre Töchter ein mal in „Breakfast at Tiffany’s“-Kostüme gesteckt, um einfach nur Fotos für eine Einladungskarte zu machen. Fremde Leute sind ihnen daraufhin gefolgt, haben Fotos gemacht und diese online gepostet – und spätestens als Kim Kardashian eines dieser Fotos entdeckt und kommentiert hat, wie süß die Zwillinge seien, ging der ganze Trubel erst richtig los!

Mittlerweile haben sie einen eigenen Instagram-Account, auf dem laufend Bilder von den zwei Mädchen in SUPER-stylischen Outfits gepostet werden. Übrigens: Lucy hat Cosmopolitan verraten, wie sich die Zwillinge persönlich am liebsten anziehen: „Chloe ist die herrischere der beiden und liebt farbenfrohe Outfits, während Bella die eher schicke Diva ist, die eher klassische und neutrale Farben mag!“ Süüüüß!

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X