Gegen diese super stylischen Zwillinge sehen die Olsens echt alt aus!

Bella und Chloe: Diese Namen müssen wir uns unbedingt merken, denn spätestens in 20 Jahren sind sie vermutlich die heißesten It-Girls oder Models in der ganzen Branche! Wieso sie das jetzt noch nicht sind? Na, weil die süßen Zwillinge gerade mal vier Jahre alt sind! Aber: Sie sind schon viel, viel modischer gekleidet, als wir jemals sein werden.

Lucy Abir, die Mutter der beiden Kleinen, war früher Produzentin und Reporterin fürs Unterhaltungsfernsehen und hat ihre Töchter ein mal in „Breakfast at Tiffany’s“-Kostüme gesteckt, um einfach nur Fotos für eine Einladungskarte zu machen. Fremde Leute sind ihnen daraufhin gefolgt, haben Fotos gemacht und diese online gepostet – und spätestens als Kim Kardashian eines dieser Fotos entdeckt und kommentiert hat, wie süß die Zwillinge seien, ging der ganze Trubel erst richtig los!

Mittlerweile haben sie einen eigenen Instagram-Account, auf dem laufend Bilder von den zwei Mädchen in SUPER-stylischen Outfits gepostet werden. Übrigens: Lucy hat Cosmopolitan verraten, wie sich die Zwillinge persönlich am liebsten anziehen: „Chloe ist die herrischere der beiden und liebt farbenfrohe Outfits, während Bella die eher schicke Diva ist, die eher klassische und neutrale Farben mag!“ Süüüüß!

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X