Très Click
12.11.2015 von Très Click

Diese Mama stellt Disney-Perücken für krebskranke Kinder her

Was für eine süße Idee! Um Kinder bei ihrem Kampf gegen den Krebs mental zu unterstützen, hat sich Krebskrankenschwester und dreifache Mama Holly Christensen aus Alaska etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Perücken im Style der Lieblings-Disney-Stars von krebskranken Kinder.

 

Für „The Magic Yarn Project“ werden krebskranke Kinder zunächst nach ihren liebsten Disney-Helden befragt. Anschließend wird die Wunschbestellung der Kinder dann als Sonderanfertigung mit besonders weichen Fäden gehäkelt – perfekt für empfindliche Kinderhaut!

Die Idee kam der US-Krankenschwester, als die 2-jährige Tochter ihrer Freundin an Lymphdrüsenkrebs erkrankte und ihre blonden Locken verlor. „Mit den Perücken kommt ein bisschen Magie in diese schwere Zeit“, sagt Holly. Tolle Idee, finden wir!

Mehr über: Disney, Kinder, Krebs, Perücken

Das wird dich auch interessieren

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

muschibilder
8. Juli 2020
by Très Click

Wenn ein Typ dich das nächste Mal nach Muschibildern fragt, schick ihm einfach diese hier…

sims-reality-show
10. Juli 2020
by Très Click

Packt die Zocker-Skills aus! „The Sims“ bekommt eine eigene Reality-TV-Show

gerda
10. Juli 2020

Gerda Lewis und ihr Freund Melvin Pelzer sind GETRENNT und ihre besten Freundinnen kehren ihr den Rücken!

paradise-hotel-tweets
8. Juli 2020
by Très Click

Zur gestrigen „Paradise Hotel“-Folge hat selbst Twitter nicht mehr viele Worte

bird-box2
13. Juli 2020
by Très Click

Schließt lieber die Augen! „Bird Box“ bekommt eine Movie-Fortsetzung – und die ist schon in Arbeit!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X