Wie bitte? Diese Mascara hat 10.000 Repins auf Pinterest und du hast sie noch nicht?

Pinterest hat für all unsere Fragen mittlerweile eine passende Antwort parat. Was brauche ich für eine stylische Hausbar? Welcher Kuchen braucht nur drei Zutaten und schmeckt trotzdem? Welche Frisur passt am besten zum Off-Shoulder-Top?

Wir nutzen das Social Network aber auch um die neuesten Beautytrends zu finden. Und hier gibt es ein Produkt, das alle anderen in den Schatten stellt.

Die Mascara „They’re Real“ von Benefit wurde schon 10.000 Mal auf Pinterest hochgeladen, geteilt und verlinkt. Wie krass ist das denn?

Damit ist die Mascara wohl offiziell die beliebsteste im Netz.

Wir würden sagen: Ab damit in die Beauty-Bag – schneeeeell! 

Credit: Imaxtree, PR

Das wird dich auch interessieren

deos
8. Juli 2020
by Très Click

Gar nicht reizend! Dufte Deos und Antitranspirante machen jetzt edlen Eaus Konkurrenz

brauethumb
7. Juli 2020

Die eine Sache, auf die du achten musst, wenn du deine Augenbrauen stylen lässt

giphy3
7. Juli 2020

Ich habe das teuerste Facial der Welt ausprobiert und hätte es fast bereut

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X