Diese mega alten Sneaker sind jetzt der heißeste Sch***!

Das Sneaker längst fester Bestanteil unserer täglichen Garderobe sind, ist klar. Und dass wir sie jetzt auch zum schicken Outfit am Abend bedenkenlos tragen können, feiern wir immer noch. Doch der Hype, den eine Skatermarke jetzt auf den Fashion Weeks in Mailand, Paris und Co. erlebt, haut selbst uns aus den Sportschuhen! Es geht um die guten alten VANS!

Ja, dieser coole Sneaker hat es den Fashionistas momentan echt angetan und uns gleich mit.  Der Schuh, der ursprünglich an den Füßen der Skater-Girls und -Boys zu finden war, hat es in die High-Fashion-Branche geschafft. Also holt die alten Treter wieder aus dem Keller oder holt euch einfach ein paar Neue.

Denn im Vergleich zu manch anderen topaktuellen Sneakern sind VANS echt immer noch erschwinglich und noch nicht ausverkauft 

Das wird dich auch interessieren

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

the_row_dupes
by Très Click

15 Teile, die nach „The Row“ aussehen, aber bezahlbar sind

tennis_core_trend
by Très Click

Spiel, Satz Sieg: Tenniscore ist DER Trend des Sommers

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

X