Diese menschliche Barbie behauptet, nicht operiert zu sein und weitere Top-News

1. Nicht, dass wir früher nicht super gern mit Barbie gespielt hätten. Aber so aussehen wie sie – no thanks. Das sehen aber offensichtlich nicht alle Girls so. Nach Valeria Lukyanova, der ersten Human Barbie, gibt es jetzt noch eine Zweite, die fast die gleichen (absolut unrealistischen !) Maße hat und dazu noch behauptet NICHT operiert zu sein. Ihre 50-Zentimeter-Taille plus ihre 70-E-Brüste verdanke sie allein der strengen Erziehung ihrer Eltern, so Angelica Kenova. Ah ja. (Via BarbieKenova Instagram)

2. Ähnlich gerne mögen wir die Disney-Prinzessinnen. Dass auch sie mit absolut unrealistischen Maßen bedacht wurden, haben wir dir hier schon gezeigt. Ein Vorwurf, dem sich auch Kim Kardashian oft stellen muss. Ob daher die Idee am, Arielle und Co. so wie auf ihren berühmten Selfies posen zu lassen. Gut möglich und mega witzig!  (Via Cosmopolitan)

 

3. Und natürliche Schönheit die Dritte: Popstar Cher ist das Kampagnengesicht der neuen Marc Jacobs-Kampagne. Irgendwie cool! (Via Fashionista)

4. Die neue Mango-Kampagne hingegen schmückt sich mit dem altbewährten (siehe Burberry) Power-Duo Kate Moss und Cara Delevingne. Unter dem Hashtag ’somethingincommon‘ schmiegen sich die Zwei aneinander und sehen fast aus wie Schwestern. #SisterFromAnotherMister(Via People Stylenews)

5. Ob Cara und Kate wohl auch schon so einen haben? Das Label Bellabeat hat ein extrem schlaues (und hübsches) Schmuckstück entworfen, das unsere Fitness tracked. Nichts Neues, denkst du jetzt? Doch! Die LEAF-Kette kann dir auch anzeigen, wie deine Periode verläuft und dir somit beim Kinderwunsch oder Verhüten helfen. Willkommen im Jahr 2015! (Via Styleite)

Das wird dich auch interessieren

look-both-ways-netflix
5. August 2022
by Très Click

Lili Reinhart fragt sich bald auf Netflix, was wir uns doch alle manchmal fragen: „Was wäre, wenn…?“

purple-hearts-netflix
4. August 2022
by Très Click

„Habe gelacht und geweint“ – Netflix‘ „Purple Hearts“ lässt gerade weltweit die Tränen kullern

bridgerton-set
8. August 2022
by Très Click

Funkelt uns auf diesen neuen „Bridgerton“-Set-Fotos etwa der neue Diamant der Saison entgegen?

lady-gaga-joker
5. August 2022
by Très Click

Lady Gaga bestätigt ihre Rolle in „Joker 2“ – und bekommt direkt ordentlich Gegenwind

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X