Diese Mermaid-Lippenstifte müssen wir uns angeln!

OMG! Bei Asos gibt es im Moment eine exklusive Mermaid-Lippenstift-Kollektion von Winky Lux
Die Mermaid-Shades gibt es in den Farben White, Mermaid, Blue Moon und Smokeshow.

Da wissen wir gar nicht, welchen wir zuerst haben wollen. Diese Lippenstifte erfüllen wirklich jeden #mermaiddream.
Leider ist momentan nur noch „Blue Moon“ erhältlich. Aber wir stehen schon auf der Warteliste für die anderen Farben…

So sehen die Mermaid-Shades aus:

Das wird dich auch interessieren

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

img_1970
by Très Click

Diese Augenpads retten uns jeden Morgen

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

X