Diese Minnie-Mouse-Kollektion von Sephora ist sooooo süß!

Disney-Fans, haltet euch fest: Das ist wirklich das niedlichste, was wir heute Morgen gesehen haben! Sephora bringt eine neue Kollektion mit dem Thema „Minnie Mouse“ heraus, dazu gehören unterschiedliche Lippenstifte, ein Eyeliner-Set, ein Rouge, ein Pinselset, ein Spiegel und eine wirklich total entzückende Lidschattenpalette mit 20 (!) Farben. Leider gibt es das Ganze erst ab April, aber das ist ja auch nicht mehr soooo lange.  Wir zumindest quietschen schon jetzt vor Freude wie Minnie!

Das wird dich auch interessieren

thumbnailnyfw
15. September 2021

Kurven und Vielfalt! Star-Designer Christian Siriano lebt die Zukunft der Fashion-Branche auf der NYFW

Frau mit Choppy Cut
22. September 2021

Trendfrisur 2021: Darum ist der Choppy Cut gerade überall zu sehen

Frau mit Soap Brows
22. September 2021

Soap Brows: So funktioniert der Beauty-Trend

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X