Diese Nachricht hat Ashley Graham für Victoria’s Secret

In einem Interview mit TMZ hat Model Ashley Graham eine klare Botschaft an Victoria’s Secret hinterlassen.

Auf die Frage, ob sie fände, dass die Victoria’s Secret Fashion Show mehr Plus Size Models bräuchte, sagte Ashley:

» Oh ja, wenn Victoria's Secret mich anruft und fragt, ob ich auf ihrem Laufsteg laufen will, werde ich ja sagen. Victoria's Secret, ich bin für euch bereit! «

In ihrer Aussage geht es also nicht um ein „falls“, sondern um ein „sobald“! Wir finden ihr Selbstbewusstsein einfach zu gut und wünschen uns auch soo sehr, dass sie nächstes Jahr bei der Show dabei ist. You go girl!

So selbstbewusst ist unser Lieblings-Model im Interview:

Das wird dich auch interessieren

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

leo_jeans_
by Très Click

Du hast die GANNI Leo-Jeans verpasst? Diese hier ist GERADE reingekommen und sie kostet 54 Euro!

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

X