Diese Nachricht hat Ashley Graham für Victoria’s Secret

In einem Interview mit TMZ hat Model Ashley Graham eine klare Botschaft an Victoria’s Secret hinterlassen.

Auf die Frage, ob sie fände, dass die Victoria’s Secret Fashion Show mehr Plus Size Models bräuchte, sagte Ashley:

» Oh ja, wenn Victoria's Secret mich anruft und fragt, ob ich auf ihrem Laufsteg laufen will, werde ich ja sagen. Victoria's Secret, ich bin für euch bereit! «

In ihrer Aussage geht es also nicht um ein „falls“, sondern um ein „sobald“! Wir finden ihr Selbstbewusstsein einfach zu gut und wünschen uns auch soo sehr, dass sie nächstes Jahr bei der Show dabei ist. You go girl!

So selbstbewusst ist unser Lieblings-Model im Interview:

Das wird dich auch interessieren

weieshirts_thumb
14. Oktober 2019

Power-Schultern: Dieses weiße T-Shirt erobert gerade das Netz!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X