Diese neue App ist Instagram, Pinterest und WhatsApp in einem UND du brauchst sie sofort

Okay, so langsam steigen wir durch den App-Dschungel nicht mehr durch. Instagram, Facebook, WhatsApp, Pinterest, Twitter, Vine, Snapchat und, und, und.

Zum Glück gibt es jetzt eine ziemlich coole neue App, die alles in einem ist. Opinit avanciert gerade zu DER It-App. Und der Pinterest-Instagram-WhatsApp-Mix macht auch drei Mal so süchtig. Das Beste aber ist, dass nur über Emojis kommuniziert wird – WE LOVE!

So, und wie funktioniert das Ganze jetzt? Du kannst über die App Bilder aus dem Netz teilen und dann mit einem passenden Emoji kategorisieren – ganz nach deiner Stimmung. Also zum Beispiel  für ein neues Fashion-Piece, das du entdeckt hast,  für ein witziges Visual Statement oder , wenn du dein Lieblingsessen teilst.

Und auch deine Follower können deine Posts mit Emoticons bewerten. Deshalb liked man auf Opinit auch nicht, sondern „vibed“ einen Post.

Außerdem kannst du deine Bilder mit Musik hinterlegen, Schriftfont und -farbe personalisieren und gelangst mit nur einem Klick auf den Inhalt zur eigentlichen Quelle.

Also im Klartext: Opinit kann alles – wirklich ALLES – was wir uns schon immer gewünscht haben! 

 

Leider ist die App bisher nur für iOS im App Store verfügbar. Ab Herbst können aber auch Android-User mit viben! 

 

Credit: Le21éme

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X