Diese neue Grusel-Studie könnte uns die Lust auf Süßigkeiten echt verderben und was du heute sonst noch wissen musst

1. OMG! Wissenschaftler haben den Beweis gefunden, dass Zucker (und damit gefühlt Millionen Süßigkeiten, auf die wir nie im Leben verzichten möchten) tatsächlich giftig ist! Wir trauen uns kaum hinzulesen, da wir befürchten, dass uns dieser Fakt die Lust auf Süßes verderben könnte!Obwohl, könnte auch eine neue Diät sein! (via „Time“-Magazin)

2. Kim Kardashian ist eine Copy-Cat: Bei ihrer weißen Abendrobe mit Cape von Valentino, die sie gestern Abend bei den „Instyle Awards“ trug, fühlten wir uns auch unweigerlich an einen Roben-Moment von Gwyneth Paltrow erinnert. Und von Lady Gaga. Und von Katy Perry. Und von Solange Knowles. Und Daenerys Targaryen … ( via „Elle“ US)

3. Und sie ist nicht die einzige Kardashian, die kopiert: Die Schwestern Kendall und Kylie sollen für ihre PacSun-Designs bei der Marke Island Company T-Shirt-Sprüche (kein Witz!) geklaut haben. Die Klage wurde jedenfalls schon eingereicht. (via „Fashionista“)

4. Bäm! Adele hat Taylor Swift geschlagen – in der Disziplin „Streaming“. Adeles Song „Hello“ wurde in den ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung nämlich mehr gestreamt als Queen Taylors „Bad Blood“. Einige Millionen mal mehr. (via „Refinery29“)

5. Achtung, hier kommt das krasseste Foto, das ihr in Bezug auf Stadt-Wald-Kontrast je gesehen habt. Ein New Yorker „Eckchen“ am Central Park von oben. (Via „Bored Panda“)

6. Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass du glücklicher im Job wärst, wenn dein Gehalt höher wäre? Sicher! Jetzt gibt es dazu aber auch einen wissenschaftlichen Beleg. In einer Studie mit 450.000 Menschen wurde jetzt das Jahresgehalt ermittelt, das uns glücklich macht. (via „Grazia“ UK)

7. Wie gefiele es dir, wenn Beyoncé eine Ode auf deinen Allerwertesten singt? Nicky Minaj (und deren Po) ist genau das passiert und wir können „live“ in einem 22-sekündigen Clip dabei sein, aw! ( via „Now Magazine“)

Credit: giphy.com, Youtube.com/beyonce

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X