Diese News von Prinzessin Charlotte darfst du auf keinen Fall verpassen

OMG, wir müssen alle Pläne am Sonntag canceln: Da ist nämlich die Taufe der kleinen Prinzessin Charlotte. Und jetzt hat das britische Königshaus auch noch bekannt gegeben, wer die Bilder auf dem Royal Event machen wird: Starfotograf Mario Testino, der sonst mit High-Fashion-Labels wie Burberry oder Gucci zusammenarbeitet. Wir sind so excited – das kann ja nur großartig werden!

Der gebürtige Peruaner hat schon so einige Familienporträts der Royal Family fotografiert, unter anderem von Prinzessin Diana, Prinz Charles, ihren Söhnen und auch das offizielle Hochzeitsfoto von Kate und William.

Die Taufzeremonie findet am Sonntag, den 5. Juli, in der St.-Mary-Magdalene-Kirche in Sandringham statt. Einen Wermutstropfen gibt es allerdings: Auf Fotos von Prinz Harry müssen wir wohl verzichten, der ist nämlich gerade noch für ein Tierrettungsprojekt in Afrika unterwegs.

Damit fällt die Rolle des Patenonkels für Hottie Harry wohl weg. Wer die Pateneltern der kleinen Prinzessin werden, hat der Palast noch nicht verraten. Wir wären auf jeden Fall für Kates Schwester Pippa!

Damit du die ersten Bilder von der royalen Taufe auf keinen Fall verpasst, folge am besten direkt diesen Social-Media-Accounts (aber keine Angst, wir halten dich SELBSTVERSTÄNDLICH auf dem Laufenden):

Twitter Kensington Palace

Facebook British Monarchy

Instagram Mario Testino

Twitter Daily Mail

Credit: Facebook British Monarchy

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X