Diese Omas und Opas tanzen besser zu Taylor Swifts „Shake It Off“ als sie selbst

„Shake It Off“ war 2014 unser „Frisch getrennt, aber schei** drauf“-Hit. Es gibt kaum einen besseren Song, um einfach mal alles abzuschütteln, richtig durch die Gegend zu jumpen und wieder gute Laune zu tanken.

Das beweisen auch die gesammelten 4000 Jahre Lebenserfahrung in dem Remake des Taylor Swift-Klassikers. Für den haben insgesamt 50 Mitarbeiter, Bewohner und Enkelkinder des Julia Wallace Retirement Village in Palmerston North, Neuseeland, eine Woche lang getanzt, gefilmt, geschnitten und eine Menge Spaß gehabt.

Unter dem Motto „80-Odd Years“ zelebrierten die 80+ Ladies und Gentlemen einmal so richtig ihre jungen Jahre. Denn das Leben fängt schließlich erst mit 80 so richtig an.

DAS SUPERCOOLE VIDEO DER 80-ODDS YEARS

DAS ORIGINAL

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X