Diese Paare nehmen kulturelle Vorurteile auf den Arm und sind dabei sooo verliebt

Liebe ist… das Tollste, Beste, Allerschönste, was es gibt.

Und das Einzige, das mehr wird, wenn man es teilt. Und mit wem man es teilt, kann einem keiner vorschreiben. Kein Gesetz, keine Religion und schon gar keine bescheuerten Vorurteile. Denn wenn es „Zoom“ mach, ist das das Einzige, was zählt!

Ein Clip, der das auf unglaublich lustige und gleichzeitig romantische Weise rüberbringt, kommt vom Complex Magazine.

Was da passiert: Die Paare erzählen von Vorurteilen, die sie selbst oder andere Leute gegenüber ihrer Beziehung haben oder hatten. Dabei wird bewusst auf bekannten Klischees  herumgeritten:

Ein Mädchen sagt zum Beispiel zu ihrem afroamerikanischen Freund, dass sie ihren „Kaffee“ (ähm!) am liebsten schwarz mag.  Also Zucker braucht sie definitiv nicht mehr – so süß, wie sie ist. Und die anderen Paare auch nicht.

Das wird dich auch interessieren

sextoys_aesthetik
by Très Click

Diese Sextoys sind so schön, dass sie in ein Museum gehören

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X