Diese Paare nehmen kulturelle Vorurteile auf den Arm und sind dabei sooo verliebt

Liebe ist… das Tollste, Beste, Allerschönste, was es gibt.

Und das Einzige, das mehr wird, wenn man es teilt. Und mit wem man es teilt, kann einem keiner vorschreiben. Kein Gesetz, keine Religion und schon gar keine bescheuerten Vorurteile. Denn wenn es „Zoom“ mach, ist das das Einzige, was zählt!

Ein Clip, der das auf unglaublich lustige und gleichzeitig romantische Weise rüberbringt, kommt vom Complex Magazine.

Was da passiert: Die Paare erzählen von Vorurteilen, die sie selbst oder andere Leute gegenüber ihrer Beziehung haben oder hatten. Dabei wird bewusst auf bekannten Klischees  herumgeritten:

Ein Mädchen sagt zum Beispiel zu ihrem afroamerikanischen Freund, dass sie ihren „Kaffee“ (ähm!) am liebsten schwarz mag.  Also Zucker braucht sie definitiv nicht mehr – so süß, wie sie ist. Und die anderen Paare auch nicht.

Das wird dich auch interessieren

wurm-in-der-hand
17. September 2021

Yes, ich habe tatsächlich Würmer als Haustiere – und das aus einem guten Grund

thumbailkatie
21. September 2021

Katie Holmes zeigt ihre Schwangerschaftsstreifen auf dem Red Carpet und dafür liebe ich sie!

stoehnen-beim-sex
23. September 2021

Warum sich Stöhnen beim Sex so verdammt geil anfühlt

spaythumbnail
22. September 2021

OMG! Dieses Anti-Spinnen-Spray von Aldi brauchen wir SOFORT

thumb
26. September 2021
by Très Click

Doch Mamas, Matsch-Hosen gibt es auch in NICHT hässlich!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X