Diese Petition für die Freilassung von Eisbär „Pizza“ und seinen Freunden unterschreiben wir sofort

Was ist das eigentlich für eine kranke Welt? In Südchina gibt es ein Einkaufszentrum, das Wildtiere zur Belustigung der Center-Besucher hält. Wölfe, Belugawale und Eisbären – die Liste ist lang.

Mittlerweile gibt es eine Petition, die die Freilassung der Tiere fordert und bereits von mehr als 300.000 Menschen unterzeichnet wurde.

Eisbär „Pizza“ ist zum Gesicht des ganzen Skandals geworden. Eingesperrt hinter einer Glasscheibe, umgeben von Plastik-Eisbergen und blauem Neonlicht ist er ein beliebtes Selfie-Motiv für viele Besucher, aber sein trauriger Blick sagt alles.

Die „Grandview Mall“ steht seit Anfang des Jahres weltweit in der Kritik. An eine Schließung der Einrichtung denkt jedoch momentan niemand. Obwohl sich bereits internationale Medien und Tierschutzorganisationen gegen die Mall richteten, passierte bisher nichts. Mangaer Li Chengtang sagte gegenüber der Zeitung „Guangzhou Daily“ sogar, dass die Tiere sehr glücklich seien. Dennoch wolle man versuchen, ihre Lebensbedingungen zu verbessern.

Da wird man doch mit dem Kopfschütteln nicht fertig! Bitte trotzdem nicht vergessen, die Petition zu unterzeichnen.

Das wird dich auch interessieren

christmas-is-canceled-trailer
2. Dezember 2021
by Très Click

Ihr bekommt nicht genug von Weihnachtsfilmen? Dann schreibt „Christmas Is Canceled“ auf eure Liste

bip-folge6
25. November 2021

Zico im Blondinen-Himmel, gebrochene Herzen und deepe Monologe – 22 Gedanken zur 6. BiP-Folge

rihanna-schwanger-netz
1. Dezember 2021
by Très Click

Warum Fans denken, dass Rihanna das erste Mal schwanger ist…

madonna_hei
30. November 2021

Sexy sein in jedem Alter? Peinlich oder stark: Das Madonna-Phänomen

dschungelcamp-2022-stars
24. November 2021
by Très Click

Es wird wieder wild, Leute! Diese 10 Stars (höhö) sollen im Dschungelcamp 2022 dabei sein

harry-potter-details
1. Dezember 2021
by Très Click

17 versteckte Details in den „Harry Potter“-Filmen, die ihr bisher bestimmt immer übersehen habt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X