Diese Petition für die Freilassung von Eisbär „Pizza“ und seinen Freunden unterschreiben wir sofort

Was ist das eigentlich für eine kranke Welt? In Südchina gibt es ein Einkaufszentrum, das Wildtiere zur Belustigung der Center-Besucher hält. Wölfe, Belugawale und Eisbären – die Liste ist lang.

Mittlerweile gibt es eine Petition, die die Freilassung der Tiere fordert und bereits von mehr als 300.000 Menschen unterzeichnet wurde.

Eisbär „Pizza“ ist zum Gesicht des ganzen Skandals geworden. Eingesperrt hinter einer Glasscheibe, umgeben von Plastik-Eisbergen und blauem Neonlicht ist er ein beliebtes Selfie-Motiv für viele Besucher, aber sein trauriger Blick sagt alles.

Die „Grandview Mall“ steht seit Anfang des Jahres weltweit in der Kritik. An eine Schließung der Einrichtung denkt jedoch momentan niemand. Obwohl sich bereits internationale Medien und Tierschutzorganisationen gegen die Mall richteten, passierte bisher nichts. Mangaer Li Chengtang sagte gegenüber der Zeitung „Guangzhou Daily“ sogar, dass die Tiere sehr glücklich seien. Dennoch wolle man versuchen, ihre Lebensbedingungen zu verbessern.

Da wird man doch mit dem Kopfschütteln nicht fertig! Bitte trotzdem nicht vergessen, die Petition zu unterzeichnen.

Das wird dich auch interessieren

netflix-serie-staffel-2
2. Juli 2020

Endlich ist es offiziell! „Noch nie in meinem Leben…“ kehrt mit einer 2. Staffel auf Netflix zurück

duffy-365dni
3. Juli 2020
by Très Click

Vergewaltigungsopfer Duffy prangert Netflix’ „365 DNI“ an: „Leichtsinnig, unsensibel und gefährlich“

paradise-hotel-2
1. Juli 2020
by Très Click

Gestern lief die erste „Paradise Hotel“-Folge im TV – und AUTSCH, Twitters Meinung dazu ist eindeutig

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

365dni-teil2
2. Juli 2020
by Très Click

Michele Morrone bestätigt die „365 DNI“-Fortsetzung – so geht die Story von Laura & Massimo weiter!

beauty-nerd-tweets
3. Juli 2020
by Très Click

Von uns und Twitter nur ein Wort zur gestrigen „Beauty & The Nerd“-Folge: „BAH!“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X