Auf diese Pfauen-Frisur fliegen wir jetzt

Was fliegt denn da vorne auf der Straße vor uns? Ist da etwa ein Vogel aus dem Zoo entflohen? Halt. Stop. Warte auf uns. Wir wollen einmal kurz streicheln!

Ups… Blamiert. Hier läuft gerade die neueste Trend-Pfauen-Frisur vor uns. Jetzt haben nämlich alle einen Vogel (auf dem Kopf)! Die Haare werden dabei in den typischen Pfauenfarben, wie blau, lila und grün gefärbt. Das Ganze macht man dann in mehreren Schichten, damit es besonders animalisch aussieht. Ansonsten sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Geht also auch ohne Federn im Haar!

Es war nur eine Frage der Zeit, bis das schöne Gefieder dieser Tiere als Frisuren-Inspiration dient. Die Instagram-Fans färben schon vogelfrei nach und die Ergebnisse sind mehr als sehenswert.

Wir fliegen total darauf! Und du?

PERFEKTE PFAUEN-FRISUREN

Credit: Instagram sparkscolor, Instagram littledarlingdearest, Instagram hotonbeauty, Instagram dyeddollies, Instagram one_salon, Instagram hairsamurai, Instagram the.mrs.loeza, Instagram rachelgardeahair

Das wird dich auch interessieren

kosecellradiancethumb
11. November 2019
by Très Click

Geschützt: Dieses Beauty-Produkt vereint Make-up mit japanischer Hautpflege-Tradition

jessica-alba-bob
14. November 2019
by Très Click

Jessica Alba trägt unsere neue Must-have-Frisur für die Feiertage

beautyprodukteherbstthumb
7. November 2019

9 neue Beauty-Produkte, die dir den Herbst verschönern

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X