Diese Pflege löst all deine Haut- und Haar-Sorgen im Winter

Winter is coming! Nein, wir haben hier leider keine News für dich zum Staffelbeginn der neuen „Game of Thrones“-Staffel. Auf die müssen wir alle noch bis 2019 warten. Was es aber jetzt sofort gibt und dein (Winter-)Leben auch schöner macht, ist die Winterpflege-Serie von Dove. Die macht Haut und Haare so kuschelig, wie unsere Lieblings-Kaschmirdecke. Woher wir das wissen? Wir durften die sechs Produkte schon vorab testen – und wettermäßig durchwachsen wie die letzten Wochen waren, hat der lecker-pudrige Duft auch schon super zur Stimmung gepasst.

Dass wir ja große Fans der Dove Deos und Anti-Transpirante mit 1⁄4 Feuchtigkeitscreme sind, ist ja bereits bekannt und das Update mit Jasminduft für die kalten Monate kommt uns da natürlich recht. Seit dem ersten „tschhtt, tschtt“ gehört es jetzt jeden Tag zu unserem festen Ritual.

Einen festen Platz in unserer Dusche und im Beauty-Programm haben auch das Winterpflege-Shampoo und die Spülung mit Winterschutzkomplex. Ein paar Mal kamen Schal und Wintermantel schon zum Einsatz und wir bilden uns ein, dass die Mähne nicht so elektrisch wie sonst reagiert hat. Super Pflege, die für Geschmeidigkeit mit Anti-Durchhäng-Garantie sorgt.

Und auch die Cremedusche ¼ Feuchtigkeitscreme für trockene Haut bringen wir ganz bald an den Start – sobald die Temperaturen unter die zehn Grad Marke fallen. Was sicher nicht mehr lange dauern wird … Jetzt kommen wir aber zu unserem absoluten Favoriten: der Bodylotion mit Deep Care Komplex. Sie riecht echt zum Anbeißen, lässt sich super leicht verteilen und lässt trockenen Knien und Ellenbogen KEINE Chance. Selbst, wenn man sich mal einen Tag nicht eincremt, bleibt die Haut schön zart.

Einen kleinen Haken hat die News allerdings: Die Super-Serie ist limited. Also am besten sofort ordentlich eindecken und ins Winter-Wonderland einchecken! ?

Deine Super-Force gegen Winterblues

Neu und limitiert: Die Winterpflege-Serie von Dove.

Das wird dich auch interessieren

kendall-jenner-reserved-looks
7. Oktober 2019
by Très Click

Wetten, dass du dieses Fashion-Teil von Kendall den ganzen Herbst tragen willst!?

monchericherrynightsericweber
11. Oktober 2019

Wir sagen nur eins: Exklusiver Wochenendtrip nach Köln inklusive Schoko-Befriedigung zu gewinnen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X