Diese prickelnden X-Mas-Ideen für eure Liebsten oder euch selbst versprechen heiße Weihnachten

Weihnachten ist ja bekanntlich das Fest der Liebe, der Sinnlichkeit und der Nähe! Und wir finden, das sollte in diesem Jahr doch mal ganz besonders intensiv zelebriert werden – und zwar mit den passenden X-Mas-Geschenken unter dem Weihnachtsbaum! Denn bevor ihr am Ende wieder mit dem obligatorischen Paar Socken oder dem alljährlichen Douglas-Gutschein ankommt, entscheidet euch doch lieber für ein Geschenk, das sinnliches Vergnügen verspricht! Jetzt haben wir euer Interesse geweckt, oder? 😏 Das haben wir uns doch gedacht… und aus diesem Grund den aufregenden Online-Store von Beate Uhse für euch nach den spannendsten Sextoys und prickelndsten Gadgets für heiße Stunden durchforstet.

Von Beate Uhse, fragt ihr euch jetzt? Jaaa, ganz genau! Der Name wird sicherlich euch allen etwas sagen. Das hoffen wir zumindest. Immerhin war Beate Rotermund-Uhse eine der größten Visionärinnen ihrer Zeit. Schon in den 50er-Jahren setzte sie sich mit Erotik-Ratgeber-Broschüren für Aufklärung und die Auseinandersetzung mit der eigenen Sexualität ein. 1962 eröffnete sie sogar den ersten Sexshop der Welt. Und was damals wie ein kleiner Revolutionsakt startete, ist natürlich auch heute noch aktueller denn je: nämlich die Wichtigkeit, sich auf die eigenen Bedürfnisse zu konzentrieren und diese auch auszuleben.

Und wie könnte man das besser als mit ein paar prickelnden neuen Sextoys? Denn davon findet ihr in dem neu gestalteten Online-Shop von Beate Uhse, der genau wie die neue Marken-DNA für sexuelle Offenheit und Selbstverwirklichung steht, en masse. Aber damit euch die über 14.000 Produkte nicht direkt überfordern, haben wir natürlich die besten Geschenk-Ideen für eure Herzmenschen oder natürlich auch für euch selbst (Selbstliebe ist die beste Liebe) herausgesucht! O du sinnliche… sagen wir da nur! Weihnachten wird dieses Jahr also auf jeden Fall heiß! 🔥

Die schönsten Geschenke für Sie

Die schönsten Geschenke für Ihn

Die schönsten Geschenke für prickelnde Stunden zu zweit

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X