Diese riesigen Flauschhunde mit ihren kleinen Herrchen sind zuckersüß

Flauschalarm! „Little Kids and Their Big Dogs“ ist das neueste Projekt des Fotografen Andy Seliverstoff. Vier Monate lang hat er in St. Petersburg tausende Bilder geschossen. Sein bekanntestes Model ist der super kuschelige Komondor, der mit seinem kleinen Herrchen, einem blonden Jungen, durch den Wald tobt. Neben dem großen Flauschknäuel fotografiert er häufig Briards, Neufundländer und Deutsche Doggen.

„Die Persönlichkeit und der Charakter jeden Hundes ist einzigartig. Die menschlichen Züge, die wir bei unseren Hunden wahrnehmen, neben vielen anderen Dingen, geben uns das Gefühl ihnen so nah zu sein. Und genau diesen Aspekt versuche ich in meiner Fotographie auszudrücken.“ – schreibt Seliverstoff auf seiner Website.

In seinen Bildern zeigt er die besondere Verbindung von kleinen Kindern und ihren riesigen Hunden. Schutz, Zärtlichkeit und viel Freude sind nur einige Emotionen, die diese Aufnahmen widerspiegeln.

Also falls ihr gerade eine Portion Cuteness braucht…

Super flauschig!

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X