Très Click
03.01.2017 von Très Click

Diese riesigen Flauschhunde mit ihren kleinen Herrchen sind zuckersüß

Flauschalarm! „Little Kids and Their Big Dogs“ ist das neueste Projekt des Fotografen Andy Seliverstoff. Vier Monate lang hat er in St. Petersburg tausende Bilder geschossen. Sein bekanntestes Model ist der super kuschelige Komondor, der mit seinem kleinen Herrchen, einem blonden Jungen, durch den Wald tobt. Neben dem großen Flauschknäuel fotografiert er häufig Briards, Neufundländer und Deutsche Doggen.

„Die Persönlichkeit und der Charakter jeden Hundes ist einzigartig. Die menschlichen Züge, die wir bei unseren Hunden wahrnehmen, neben vielen anderen Dingen, geben uns das Gefühl ihnen so nah zu sein. Und genau diesen Aspekt versuche ich in meiner Fotographie auszudrücken.“ – schreibt Seliverstoff auf seiner Website.

In seinen Bildern zeigt er die besondere Verbindung von kleinen Kindern und ihren riesigen Hunden. Schutz, Zärtlichkeit und viel Freude sind nur einige Emotionen, die diese Aufnahmen widerspiegeln.

Also falls ihr gerade eine Portion Cuteness braucht…

Super flauschig!

View this post on Instagram

Happy Flight #littlekidsandtheirbigdogs #malamute

A post shared by Andy Seliverstoff (@andyseliverstoff) on

Das wird dich auch interessieren

to-all-the-boys-spoiler-thumb
3. Juli 2020

Wait, what?! Lana Condor und Noah Centineo spoilern mal eben eine erste Szene aus „To All The Boys 3“

coras-house-of-love
9. Juli 2020
by Très Click

Vergesst die „Bachelorette“! Jetzt sucht Cora Schumacher in „Coras House of Love“ die große Liebe

sabrina-fotos
9. Juli 2020
by Très Click

Hey Witches! Wir haben erste Fotos zur 4. „Sabrina“-Staffel (und leider eine schlechte Nachricht on top)

beauty-nerd-finale
10. Juli 2020
by Très Click

Die Tweets zum großen „Beauty & The Nerd“-Finale UND -Wiedersehen sind mal wieder ein Fest

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

paradise-hotel-tweets
8. Juli 2020
by Très Click

Zur gestrigen „Paradise Hotel“-Folge hat selbst Twitter nicht mehr viele Worte

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X