Diese Schauspielerin feuerte die Nanny, weil sie ihrem Ehemann „das Gehirn rausfi**en“ wollte

Es gibt Geschichten, die sind so krass, dass man sie sich einfach nicht ausdenken kann. Genau so eine hat Susan Sarandons Tochter Eva Amurri erlebt. Die Schauspielerin (New Girl, Californication, How I Met Your Mother) musste ihre Nanny feuern, weil die Evas Ehemann Kyle so scharf fand, dass sie ihm buchstäblich „das Gehirn rausfi**en“ wollte (wer redet bitte so?)!

Was genau passiert ist? Nun, eines schönen Tages erhielt Kyle folgende SMS von seiner Nanny: „OMG. Hab ich dir schon erzählt, wie heiß und sexy mein Boss ist? Ich hätte solche Lust ihm das Gehirn rauszufi**en ha haaah. Zu schade, dass er nicht auf dicke Latinas mit Fleisch zum Festhalten steht. LOL“

So weit, so peinlich. Aber es kommt noch besser! Als Kyle zurück ins Haus kam, ertappte er die Nanny dabei, wie sie ihn vom Schlafzimmerfenster aus beobachtete, woraufhin ihm klar wurde: Die SMS hat sie nicht unabsichtlich an ihn geschickt! Und jetzt wird’s heldenhaft. Evas Ehemann konfrontierte die Nanny, feuerte sie – und nahm die gesamte Konversation per iPhone auf!

Die ganze Story gibt es auf Eva Amurris Blog zu lesen. Leute gibt’s! Das einzig Gute? Auf ein gutes Drehbuch muss Eva jetzt nicht mehr warten …

Credit: Splash

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Bachelor in Paradise
12. Juni 2018

Endlich wissen wir, wie das „Bachelor in Paradise“-Finale abläuft

Harry Potter Verlobungsring
13. Juni 2018

Bei diesem Verlobungsring würde JEDER Harry-Potter-Fan „Ja“ sagen

Okay, wenn DAS alles wirklich im neuen „Pretty Little Liars“-Spin-off passiert, drehen wir durch!
13. Juni 2018

Okay, wenn DAS alles wirklich im neuen „Pretty Little Liars“-Spin-off passiert, drehen wir durch!

bachelor-in-paradise-johannes-yeliz
11. Juni 2018

Wichtigste News des Tages: „Bachelor in Paradise“-Johannes und Yeliz knutschen miteinander

satc-szene-rausgeschnitten
11. Juni 2018
by Très Click

Diese „Sex and the City“-Szene hat es nie ins TV geschafft – und wir sind eigentlich ganz froh darüber

dumbo-filmstart
18. Juni 2018

Deshalb muss jeder von uns die Realverfilmung von „Dumbo“ sehen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!