Diese Schauspielerin feuerte die Nanny, weil sie ihrem Ehemann „das Gehirn rausfi**en“ wollte

Es gibt Geschichten, die sind so krass, dass man sie sich einfach nicht ausdenken kann. Genau so eine hat Susan Sarandons Tochter Eva Amurri erlebt. Die Schauspielerin (New Girl, Californication, How I Met Your Mother) musste ihre Nanny feuern, weil die Evas Ehemann Kyle so scharf fand, dass sie ihm buchstäblich „das Gehirn rausfi**en“ wollte (wer redet bitte so?)!

Was genau passiert ist? Nun, eines schönen Tages erhielt Kyle folgende SMS von seiner Nanny: „OMG. Hab ich dir schon erzählt, wie heiß und sexy mein Boss ist? Ich hätte solche Lust ihm das Gehirn rauszufi**en ha haaah. Zu schade, dass er nicht auf dicke Latinas mit Fleisch zum Festhalten steht. LOL“

So weit, so peinlich. Aber es kommt noch besser! Als Kyle zurück ins Haus kam, ertappte er die Nanny dabei, wie sie ihn vom Schlafzimmerfenster aus beobachtete, woraufhin ihm klar wurde: Die SMS hat sie nicht unabsichtlich an ihn geschickt! Und jetzt wird’s heldenhaft. Evas Ehemann konfrontierte die Nanny, feuerte sie – und nahm die gesamte Konversation per iPhone auf!

Die ganze Story gibt es auf Eva Amurris Blog zu lesen. Leute gibt’s! Das einzig Gute? Auf ein gutes Drehbuch muss Eva jetzt nicht mehr warten …

Credit: Splash

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X