Très Click
05.01.2018 von Très Click

Krass! Diese Schauspielerin haben wir in dem Aufzug gar nicht erkannt!

Jede Woche fängt dummerweise mit einem Montag an, aber das ist kein Grund für schlechte Laune. Wir haben ja schließlich den Monday-Funday! Dieses Mal mit dabei: eine Hollywood-Schauspielerin, die wir als Mann nieee im Leben erkannt hätten, das neue Twitter-Spiel #PutzenUndSex (so geil!), der neue Studiengang, bei dem wir tatsächlich Marihuana studieren können und eine Harry Potter Ausstellung!

1. Krass! Diese Schauspielerin haben wir in dem Aufzug gar nicht erkannt!

Erkennt ihr, welcher Hollywood-Star hier eine komplette Typveränderung vorgenommen hat? Nur so viel, es ist eine Frau!!! Und ihr kennt sie alle… Und zwaaaar: Hollywood-Beauty Jennifer Garner. Auf Instagram zeigt sie sich als Mann verkleidet. Mit Bart, Kurzhaarfrisur und buschigen Augenbrauen. Ihre Typveränderung ist sogar so krass, dass sie ihre Fans fast nicht wiedererkannt hätten. Aber uns entgeht natürlich nichts ??‍♀️ Warum die 45-jährige das getan hat, wissen wir zwar nicht, aber wir gehen mal stark davon aus, dass eine neue Filmrolle dahintersteckt!

Instagram Jennifer Garner

2. #PutzenUndSex – Diese Sprüche passen immer

Leute, es gibt einen neuen Twitter-Trend: #PutzenUndSex. Nein, damit ist nicht gemeint, dass man zuerst eine Putz-, dann eine Sex-Session einlegen soll. Hier werden Sätze gepostet, die man übers Putzen genauso sagt wie über Sex. Seeeeehr lustig! Unsere Lieblings-Sätze? Passt auf, sehr geil: „Es ist Frühjahr. Wir müssten mal wieder.“ oder „Das hast du noch nicht allzu oft gemacht, oder?“. Gut ist aber auch: „Das ging ja schneller als gedacht!“ und „Eigentlich mag ich es ein wenig schmutzig!“ ??? Na, was fällt euch noch dazu ein?

3. Diese coole MCM Koop mit dem koreanischen Künstler Eddie Kang hat auch eine wichtige Message!

In der neuen Koop mit dem mega gehypten koreanischen Künstler Eddie Kang, haucht MCM in einer limitierten Capsule-Kollektion den klassischen Designs, mit dessen „Animamix“-Style, komplett neues Leben ein. Kang hat eine Reihe der charakteristischen MCM-Pieces mit seiner eigenen visuellen Ausdrucksweise zu versehen, die sich vor allem durch kräftige Farben, mutige Prints und verspielte Charaktere auszeichnet. Mit dabei sind Taschen, Accessoires und Bekleidung in liebevoller Detailarbeit mit seinen symbolischen Maskottchen verziert. Am bekanntesten unter den Charakteren ist der Hundewelpe Loveless, der für Liebe, Hoffnung und Tapferkeit steht. Loveless ist angelehnt an die wahre Geschichte eines Hundes, der nach grausamer Misshandlung durch seinen Vorbesitzer das Glück hatte, von Kang aufgenommen zu werden… Die Zusammenarbeit steht unter den Grundsätzen “Save the Loveless” und trägt damit eine gesellschaftliche Botschaft, die Kang durch seinen persönlichen Bezug besonders am Herzen liegt. Dieser Slogan soll die Menschen dazu ermutigen Tieren aus dem Tierheim ein neues Zuhause zu geben und Liebe zu schenken, anstatt zu einem Züchter zu gehen.

Die MCM x Eddie Kang Kollektion ist in ausgewählten MCM Flagshipstores und bei ausgewählten Händlern weltweit erhältlich.

PR MCM

4. Es gibt bald die "Harry Potter: A History of Magic" Ausstellung!!

An alle Harry Potter Fans da draußen: Es wird bald eine komplette „Harry Potter: A History of Magic“-Ausstellung geben. Es soll eine Erlebnisreise werden. Gezeigt wird z. B. auch der Ort, an dem all die Magie begann. Außerdem könnt ihr seltene Bücher, Manuskripte und Figuren bestaunen…Die Ausstellung hat zuerst 2017 in London gestartet. Vom 5. Oktober 2018 bis 27. Januar 2019 läuft sie dann in New York. Also spart schon mal euer Geld zusammen und wir drücken derweil schon mal alle Daumen, dass sie auch mal in Deutschland zu sehen sein wird… Bis dahin vertrösten wir uns die Zeit mit dem passenden Buch, das ihr hier bestellen könnt. Also, unsere innere Hermine ist schon total aus dem Häuschen!!

5. Kein Witz! Ihr könnt jetzt Marihuana studieren

Immer mehr Länder und Staaten in den USA legalisieren gerade Marihuana. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum eine Uni in Michigan sich dazu entschlossen hat, den Studiengang Marihuana anzubieten. Vier Jahre lang kann man hier alles um die grüne Pflanze lernen, mit Bachelor-Abschluss. Die Themen sind unter anderem: Anbau, Marketing und wie es verkauft wird. Natürlich sind auch die Risiken Thema. Also Leute, ihr könnt euch also jetzt in Marihuana benoten lassen. Das ist doch mal was…

Die coolsten Boots für jetzt!

Das wird dich auch interessieren

britney-spears-frozen-thumb
3. August 2020

Fans sind sich sicher – Britney Spears versteckt in diesem Video einen schockierenden Hilferuf

annabelle-quarantaene-video
5. August 2020
by Très Click

Okay, heeeeelp! So verbringt Annabelle also die Quarantäne

geoden-tapete
3. August 2020
by Très Click

Mit dieser traumhaften Tapete verlassen wir unsere eigenen Wände wahrscheinlich nie wieder

jessica-justin-baby
3. August 2020
by Très Click

Jetzt bestätigt es auch ein Freund! Jessica Biel und Justin Timberlake sind wieder Eltern geworden

disney-schmuck
4. August 2020
by Très Click

Der Sommer macht mal kurz Pause! Diesen Disney-Christbaumschmuck müsst ihr sehen

britney-spears-bricht-schweigen-thumb
6. August 2020
by Très Click

Oha, wird Britney Spears etwa endlich selbst auspacken, was gerade bei ihr los ist?!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X