Diese drei Styles machen schöne und sportliche Arme

Problemzonen? Nie gehört! An Tagen, an denen wir es einfach nicht schaffen unsere Fitness-Übungen zu machen (also immer), schummeln wir uns einfach mit den richtigen Fashion-Pieces in Form. Wir nennen das die SDS (Shopp dich schlank)-Diät!

Und weil wir das für Bauch, Beine und Po schon aus dem Effeff beherrschen, haben wir drei Stylings für dich, die deine Arme richtig in Szene setzen. K-ARM-a baby!

1. Angeschnittene Ärmel vs. Kurzärmel

DON’T

DO

2. Überschnittene Schultern vs. Ärmellos

DON’T

DO

3. Rund- vs. V-Ausschnitt

DON’T

DO

Credit: Style Du Monde

Das wird dich auch interessieren

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

the_row_dupes
by Très Click

15 Teile, die nach „The Row“ aussehen, aber bezahlbar sind

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

tennis_core_trend
by Très Click

Spiel, Satz Sieg: Tenniscore ist DER Trend des Sommers

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

X