Diese Sechzigjährige wirbt für Schwimmmode – und sieht großartig aus!

Normalerweise haben wir ja zu ziemlich jedem Thema etwas zu sagen. Als wir diese Bilder der neuen Kampagne für eine Zusammenarbeit der Labels The Dreslyn und Unterwäschehersteller Land of Women  gesehen haben, waren wir dann doch für einen kurzen Moment sprachlos:

Wie unfassbar gut sieht bitte Yazemeenah Rossi, 60-jähriges Model und Hauptdarstellerin der Kampagne, bitte aus?! Gut, in letzter Zeit haben wir ja (zum Glück!) schon öfter Models zu sehen bekommen, die sich gegen den Mainstream richteten. Wir erinnern uns an die Kampagne von ‚Swimsuits For All‚, in der Cellulite endlich mal nicht wegretuschiert wurde… Trotzdem schafft Yazmeenah es, uns zu begeistern. Liegt es an ihrer selbstbewussten Ausstrahlung oder der anmutigen Haltung?

Mckenzie Raley, Designer von Land of Women, kennt die Antwort: „Frauen in ihren 50ern und 60ern haben eine gewisse Erfahrenheit – sie kennen ihren Körper und haben ihren eigenen Stil gefunden.“ Über die Kollektion, die zum Großteil aus klassischen, weißen Einteilern besteht, sagt er weiter: „Die Kollektion ist modern und zeitlos.“ Das passt irgendwie auch gut zu Yazmeenah Rossi, oder?

Das wird dich auch interessieren

asos-designs-groe-bruste
11. Dezember 2018

So gut: ASOS designt jetzt Kleidungsstücke speziell für Frauen mit großen Brüsten

giphy
17. Dezember 2018

Miley Cyrus kann es einfach nicht lassen – und performt schon wieder halbnackt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X