Très Click
05.01.2016 von Très Click

Die eine Netflix-Serie, die ihr unbedingt sehen müsst!

Wenn wir nicht wüssten, dass das Ganze tatsächlich passiert ist, könnten wir es nicht glauben! Die Dokumentation „Making a Murderer“ auf Netflix erzählt von einem so unfassbar unfairen Fall, dass man mit geballten Fäusten vor dem Fernseher sitzt. Worum es geht? Um den Amerikaner Steven Avery, der 18 Jahre lang unschuldig im Gefängnis saß und im Jahr 2003 aufgrund neuer DNA-Beweise endlich frei kam. Vorerst.

Denn was danach folgt, ist eine solch unfassbare Geschichte voller Korruption, Justizversagen und Ungerechtigkeit, dass man mehr als einmal an der gesamten Menschheit zweifelt.

Die beiden Filmstudentinnen Moira Demos and Laura Ricciardo haben den Fall über zehn Jahre lang begleitet, führten unzählige Interviews und sichteten Akten. Dabei herausgekommen ist eine der spannendsten Serien, die es auf Netflix je gab.

Wir warnen vor: „Making a Murderer“ ist nichts für zarte Gemüter. Wir wissen jetzt schon, dass ihr euch furchtbar aufregen werdet, weil das alles so ungerecht ist. Wenn ihr also fertig geguckt habt (und NUR dann), weil MEGA-SPOILER, klickt bitte hier.

Credit: Netflix

Das wird dich auch interessieren

heidi-show
12. November 2019
by Très Click

Warum ihr Heidis neue Show sehen solltet, auch wenn ihr Heidi Klum nicht mögt

rapper-ti-jungfraulichkeit-tochter
7. November 2019

Rapper T.I. verlangt von seiner Tochter Jungfräulichkeits-Tests – und das Netz ist FASSUNGSLOS

Nicht Dan sollte Gossip Girl werden, sondern zwei andere Charaktere
13. November 2019
by Très Click

Holy Sh**! Gossip Girl sollte ursprünglich NICHT Dan sein!

eric-rolle
13. November 2019
by Très Click

Arielle hat endlich ihren Prinzen! ER spielt Eric in der Realverfilmung

jlo-metoo
14. November 2019

Jetzt teilt auch J.Lo ihre #MeToo-Erfahrung: „Er wollte meine Brüste sehen“

weihnachten-handy-wegsperren
11. November 2019
by Très Click

Dieser Käfig ist perfekt, um Weihnachten mal wieder ganz OHNE Ablenkung zu verbringen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X