Diese SMS will absolut keine von uns von ihrem Freund bekommen…

Ein gewisses Maß an Eifersucht ist sicherlich förderlich für unsere Beziehungen und auch wir waren schon mal ein kleines bisschen nervös, wenn unser Liebster von seiner neuen, total netten und hübschen Kollegin erzählt hat. Aber dieser Typ schießt mit seiner total „liebevollen“ Nachricht an seine Freundin doch etwas über das Ziel hinaus.

Die Nachricht, die wir bei unseren Kollegen von Elite Daily gefunden haben, wäre zumindest für uns das Zeichen, gaaaaanz schnell das weite zu suchen. Aber der junge Mann meint es sicherlich nur gut und möchte seine Freundin, die auf eine College-Party gehen will, nur vorwarnen. Klar…

Keine Jungs. Kein Alkohol. Keine Jungs. Kein Alkohol. Keine Jungs. Kein Alkohol.
Sei einfach schlau. Ich weiß, dass du auf die Kacke hauen wirst, aber sei schlau. Das hier ist echt sehr schwer für mich, weil ich immer eine außerordentlich gute Person war und niemals auf Partys gehe.
Wenn ich dir schreibe, antwortest du.
Die Party ist nicht und wird niemals wichtiger sein als ich. Du weißt hoffentlich, was du tust. Mach bitte einfach nichts, was uns zerstören könnte. Ich weiß, das würdest du nicht, aber eine kleine Erinnerung kann ja nicht schaden. Schreib mir, wenn du gegen 21:30 Uhr wieder zu Hause bist. Hab Spaß. Ich liebe dich sehr. Ich weiß nicht, warum ich dir das hier überhaupt erlaube, aber geh. KEINE JUNGS. KEIN ALKOHOL. Und ich liebe dich.
Und du rufst mich heute Abend an und dann bekomme ich alle Details.“

Wir mischen uns ja ungern in die Beziehungen anderer ein, aber…

Vielleicht sollte sich die Empfängerin dieser Nachrichten doch lieber einmal nach einer besseren Alternative auf der besagten Party umsehen. Andere Mütter haben schließlich auch schöne Söhne. 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X