Diese starken Fotos setzen ein Zeichen gegen Diskriminierung und alles, was du sonst noch heute sehen musst

1.“Du bist nicht allein!“ Diese Botschaft wollen die 21-jährigen Studentinnen Paula Akpan and Harriet Evans mit ihrem „I’m-Tired-Projekt“ übermitteln. „Es wird so oft behauptet, dass viele soziale Probleme sich verbessern würden: Homophobie, Rassismus, Sexismus. Aber unsere Projekt-Teilnehmer und auch wir selbst begegnen diesen Anfeindungen immer noch täglich.“ Um darauf aufmerksam zu machen, haben sie ein Foto-Projekt initiiert, für das sich die Betroffenen mit dem Vorurteil, mit dem sie zu kämpfen haben auf nackter Haut ablichten lassen. Starke-Fotos – starke Frauen. (Via The I’m Tired-Project)

2. Ob diese Fotos stark werden sind wir uns allerdings nicht so ganz sicher: Eine Cornflakes-Firma hat einen Löffel mit Selfie-Funktion entwickelt. Kein Scherz! Ja, uns wäre auch fast das Frühstück im Hals stecken geblieben. Verlockend allerdings: Der Selfie-Löffel ist kostenlos und man muss nur den Versand bezahlen. Na? Bestellst du dir einen?

(Via Bored Panda)

3. Und es kommt noch besser: Kennst Du schon den Phone-Brella? Ja der Name ist Programm: Esst ein Regenschirm, der es dir ermöglicht auch im Dauerregen und im Laufen deine SMS-Sucht zu befriedigen. Geil!  (Via The Verge)

4. Bis Princess Charlotte ihre erste SMS tippen kann, dauert es wohl noch etwas. Und bis sie wieder ein Kleid tragen wird auch. Rachel Riley, die Lieblings-Baby-Kleider-Designerin von Charlotte oder besser gesagt Mama Kate, hat jetzt verraten, dass die Royals natürlich ein sehr traditionelle Familie sind und sie daher davon ausgeht, dass die Kleinedie nächsten Monate erst mal nur Strampler tragen wird. Oh no! Wir fanden Charlotte so süß in ihrem Taufkleid. Naja schauen wir uns eben so lange ganz oft dieses zuckersüße Foto an. (Via People Magazin)

5. Zuckersüß sind die Fotos von Gisele Bündchen eher nicht. Dafür richtig hot! Und das hat natürlich seinen Preis: Gisele neuestes Coffeetable-Book, das Nude-Fotos vom best bezahlten Model der Welt im Großformat enthält, soll satte 600 Euro kosten. Kein günstiges aber dafür sehr heißes Vergnügen! (Via Us Magazine)

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X