Sternzeichen-Tattoos, die stylisch aussehen? Gibt es nicht? Gibt es wohl!

Sich für ein Tattoo-Motiv zu entscheiden, kann echt ewig dauern. Lieber klein und minimalistisch oder doch etwas gewagter und kunterbunt? Fragen über Fragen, auf die man oft einfach keine Antwort hat.

Aber wie wäre es denn für den Anfang erstmal mit einem kleinen Tattoo, das NIEMALS aus der Mode kommt, weil es ein Symbol oder Sternbild deines Sternzeichens ist?! Na, überlegst du schon? Wir haben dir mal ein paar Mini-Tattoos zur Inspiration herausgesucht (siehe unten). Wer weiß, vielleicht ist dein nächstes Tattoo ja sogar dabei…

STERNZEICHEN-TATTOOS, DIE ENDLICH MAL COOL AUSSEHEN

Das wird dich auch interessieren

kuh
26. März 2020

Ich habe das kabellose Dyson Glätteisen getestet und habe nicht geahnt wie g*** es ist

alice
2. April 2020

Das sind die sechs Frühlings-Beauty-Produkte, die alle Insta-Girls jetzt online shoppen

_ult_thumb
26. März 2020
by Très Click

Ultherapy: Ich habe mit 35 das Mini-Facelift ausprobiert

whirlpool-aldi
27. März 2020
by Très Click

Genau diesen Whirlpool brauchen wir jetzt bitte sofort in unserer Quarantäne

seife-produkte
2. April 2020
by Très Click

Diese Seifen reinigen und pflegen nicht nur, sondern sehen auch noch gut aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X