Sternzeichen-Tattoos, die stylisch aussehen? Gibt es nicht? Gibt es wohl!

Sich für ein Tattoo-Motiv zu entscheiden, kann echt ewig dauern. Lieber klein und minimalistisch oder doch etwas gewagter und kunterbunt? Fragen über Fragen, auf die man oft einfach keine Antwort hat.

Aber wie wäre es denn für den Anfang erstmal mit einem kleinen Tattoo, das NIEMALS aus der Mode kommt, weil es ein Symbol oder Sternbild deines Sternzeichens ist?! Na, überlegst du schon? Wir haben dir mal ein paar Mini-Tattoos zur Inspiration herausgesucht (siehe unten). Wer weiß, vielleicht ist dein nächstes Tattoo ja sogar dabei…

STERNZEICHEN-TATTOOS, DIE ENDLICH MAL COOL AUSSEHEN

Das wird dich auch interessieren

kylie_jenner_cosmic
by Très Click

Kosmisch gut: Gewinne Kylie Jenners neues Parfum „Cosmic“

img_1879
by Très Click

Kann dein Parfüm schlecht werden? Ja und daran erkennst du es

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

bunny_blond
by Très Click

„Bunny Blond“ ist die Haarfarbe des Frühlings und wir LIEBEN es!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X