Wie diese Girls ihr Zimmer im Studentenwohnheim umgestaltet haben = unsere #interiorgoals

Wow, DAS nennen wir mal ein echtes Make-over!

Zwei Mädchen von der Texas State University haben ihr 4,8 x 4,8 Meter großes Zimmer im Studentenwohnheim in einen wahren Instagram-Traum verwandelt! Und das alles nur für sage und schreibe 500 Dollar (umgerechnet 419 Euro)!

Adeline Vela und Skylar Bantz haben den 50 Jahre alten – und ziemlich trostlosen – Raum mit Linoleumboden und der, wir glauben, hässlichsten Wandfarbe der Welt KOMPLETT umgestaltet.

Dafür haben sie die Wand mit einer Ziegelsteintapete tapeziert, sich für Hochbetten entschieden, um mehr Stauraum zu haben, einen Teppich gekauft und mit vielen süßen Dekoartikeln den Raum supergemütlich gemacht!

Die beiden erkannten sofort, als sie sich in einem Facebook-Chat mit anderen Studenten des Colleges kennenlernten, dass sie ähnliche Vorstellungen haben: „Nachdem wir geschrieben haben, dachten wir, es wäre eine gute Idee Mitbewohnerinnen zu werden,“ sagt Skylar gegenüber Teen Vogue. „Wir haben beide einen ähnlichen Stil, also haben wir uns dazu entschieden, uns erst mal auf das Farbschema zu fokussieren. Wir wollten etwas, was einladend ist, einfach, aber trotzdem elegant und gemütlich.“

Das haben sie auf jeden Fall geschafft! Da bekommt man doch gleich Lust, seine ganze Wohnung zu renovieren, oder? ?

Der Vorher-Nachher-Vergleich ist krass

So schön sieht das Zimmer jetzt aus

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X