Wie diese Girls ihr Zimmer im Studentenwohnheim umgestaltet haben = unsere #interiorgoals

Wow, DAS nennen wir mal ein echtes Make-over!

Zwei Mädchen von der Texas State University haben ihr 4,8 x 4,8 Meter großes Zimmer im Studentenwohnheim in einen wahren Instagram-Traum verwandelt! Und das alles nur für sage und schreibe 500 Dollar (umgerechnet 419 Euro)!

Adeline Vela und Skylar Bantz haben den 50 Jahre alten – und ziemlich trostlosen – Raum mit Linoleumboden und der, wir glauben, hässlichsten Wandfarbe der Welt KOMPLETT umgestaltet.

Dafür haben sie die Wand mit einer Ziegelsteintapete tapeziert, sich für Hochbetten entschieden, um mehr Stauraum zu haben, einen Teppich gekauft und mit vielen süßen Dekoartikeln den Raum supergemütlich gemacht!

Die beiden erkannten sofort, als sie sich in einem Facebook-Chat mit anderen Studenten des Colleges kennenlernten, dass sie ähnliche Vorstellungen haben: „Nachdem wir geschrieben haben, dachten wir, es wäre eine gute Idee Mitbewohnerinnen zu werden,“ sagt Skylar gegenüber Teen Vogue. „Wir haben beide einen ähnlichen Stil, also haben wir uns dazu entschieden, uns erst mal auf das Farbschema zu fokussieren. Wir wollten etwas, was einladend ist, einfach, aber trotzdem elegant und gemütlich.“

Das haben sie auf jeden Fall geschafft! Da bekommt man doch gleich Lust, seine ganze Wohnung zu renovieren, oder? ?

Der Vorher-Nachher-Vergleich ist krass

So schön sieht das Zimmer jetzt aus

Das wird dich auch interessieren

break-up-filme-thumb
20. Januar 2022

Diese 10 Filme helfen euch, die schmerzhaftesten Break-ups zu überstehen

gntm-cast-2022
18. Januar 2022
by Très Click

Bei GNTM machen zum ersten Mal ältere Frauen mit – Warum sich darüber im Netz so viele aufregen

inventing-anna-trailer
17. Januar 2022
by Très Click

Im „Inventing Anna“-Trailer werden die Reichen abgezockt: die Story einer Hochstaplerin aus Germany

ajlt-steve
18. Januar 2022
by Très Click

Jetzt reagieren die „And Just Like That…“-Writer auf die Riesen-Kritik zu Steves (schlimmer?) Storyline

271463655_645604729925168_8547271622953100075_n
14. Januar 2022

Gänsehaut pur! Wir haben uns alle in Cros neuen Song verliebt – was ihn so besonders macht

himyf
20. Januar 2022
by Très Click

Ahhhhh, so hängt „How I Met Your Father“ also mit dem HIMYM-Original zusammen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X