Diese süße Box ist alles, was Beauty-Girls für einen perfekten Sommertag brauchen!

Jede Woche fängt dummerweise mit einem Montag an, aber das ist kein Grund für schlechte Laune. Wir haben ja schließlich den Monday-Funday! Dieses Mal mit dabei: die perfekte Lifestyle-Box, mit der wir uns endlich mal wieder selbst beschenken, das vegane Eis von IKEA, die Trendtaschen des Sommer und das coolste Wasser-Spiel der Welt.

1. Psssst, wir haben die perfekte Beauty-Box für euch!

Beschenkt ihr euch auch viel zu selten selbst? Das solltet ihr aber ganz schnell ändern! Aufgepasst: My Little Box“ ist DIE Beauty- und Lifestyle-Box aus der Modehauptstadt Paris mit ganz viel Liebe zum Detail. Sie versorgt euch mit allen wichtigen Essentials, die ihr für einen perfekten Sommertag braucht. Jeden Monat steht sie unter einem anderen Motto und ist prall gefüllt mit neuen, tollen Produkten. Euch erwarten mindestens drei Beauty-Highlights, zwei Accessoires und ganz viele andere tolle Überraschungen.

Apropos Überraschung: Wir haben für euch schon in die Juli-Ausgabe gespickt und können euch schon so viel verraten:

Achtung Spoiler! Die Box namens „La Piscine“ (also: „Das Schwimmbad“) enthält zum Beispiel ein schönes Brillen-Etui (verschwinden die bei euch auch immer spurlos?), den perfekten Sonnenschutz von La Roche-Posay, ein sommerliches Bodyspray und traumhafte Ohrringe! ☀️

Und das Beste: Für dieses Geschenk müsst ihr noch nicht einmal das Haus verlassen. Ihr könnt euch so eine „My Little Box“ für 17,50 € hier ganz bequem nach Hause bestellen oder einfach gleich monatlich abonnieren. (Und keine Sorge, die süße Box ist jederzeit kündbar!)

Viel Spaß beim (selbst) Beschenken! 😍

2. Hier kommen leckere Food-News von IKEA!

IKEA, das Geschäft, in dem wir gerne mal einen ganzen Tag verbringen, erfüllt nicht nur all unsere Deko-Träume, sondern zaubert uns auch in Sachen Essen immer Herzchen in die Augen. Wir geben es zu: Wir bekommen einfach nicht genug von Hot-Dogs, Pommes, Eis und Co.!

Apropos… Unser liebstes Möbelgeschäft (oder eben Lieblingsrestaurant 😜) erweitert seine Food-Auswahl und bringt nach dem veganen Hot-Dog nun auch das vegane Eis heraus Das 100 %-ig pflanzliche Softeis ist derzeit in den IKEA-Läden in Portugal in der Test-Phase und soll im Sommer 2019 an vielen weiteren Standorten eingeführt werden. Wenn es Infos gibt, ob und wann es zu uns nach Deutschland kommt, gibt es diese natürlich als erstes von uns!

3. Dank dieses Spieltisches müssen wir das Wasser nie wieder verlassen

Seid ihr noch auf der Suche nach einem besonderen (!) Spiel, das ihr mit der Clique diesen Sommer im Wasser zocken könnt? Wie wäre es mit einem schwimmenden Spieltisch?

Jaaaaa? OK, dann gut aufgepasst …

Denn tatsächlich existiert solch eine witzige Kreation. Sie enthält aufblasbare Stühle mit praktischen Getränkehaltern sowie einen dazu passenden Tisch, auf dem ihr Skat, Rommé usw. spielen könnt. Und ihr braucht keine Angst zu haben, dass die Karten durchnässt sind, denn zu jedem Set gibt es eine Packung wasserfeste Spielkarten dazu! Für 46 € könnt ihr euch das aufblasbare Spielset hier bestellen.

So, wir verbringen den Sommer also nur noch im Wasser. Falls ihr uns sucht: Wir sind die schrumpeligen Mädels, die seit Stunden im Pool Rommé spielen! 😂

4. Dieses Sommer-Accessoire macht sich nicht nur am Strand gut

Wenn es ein Accessoire gibt, das einfach nach Sommer schreit, dann ist es auf jeden Fall die Korbtasche! Die praktischen Taschen aus Bast sind nicht nur perfekt, um Bikini, Sonnencreme, Strandtuch und Flip-Flops zum Strand zu transportieren, sondern sehen nebenbei auch einfach umwerfend schön aus.

Und genau deshalb tragen wir sie jetzt auch im Alltag! Egal, ob zum süßen Wickelkleid, weißem Hemd und frechen Jeans-Shorts oder in der kleineren Variante abends zum Ausgehen – diese Taschen sind echte Hingucker und lassen jedes Outfit gleich viel sommerlicher wirken. Und als I-Tüpfelchen oben drauf sind sie auch noch sooo geräumig. Damit seid ihr also für jede Lebenslage gewappnet!

Habt ihr jetzt auch Lust auf die süßen Korbtaschen bekommen? Lasst euch unten in der Galerie von unseren Favoriten inspirieren …

Das wird dich auch interessieren

sextoys_aesthetik
by Très Click

Diese Sextoys sind so schön, dass sie in ein Museum gehören

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X