Von diesem deutschen Label schwärmen Beauty-Fans weltweit

Wenn du dir das perfekte Beautylabel ausdenken dürftest, was müsste es können? Es sollte tierversuchsfrei, öko-zertifiziert, mega wirksam, natürlich lecker duftend UND made in Germany sein. Hach, schön wär’s! Nee, schön isses! Und hört auf den Namen B FNKY! Die Crèmes & Co. sehen auch noch super stylisch aus und sind komplett frei von Paraffinen, Parabenen, Farbstoffen, Silikonen und Phthalaten.

Mega! Dazu riecht alles vom Shower Treat Duschgel bis zur Creamy Milk für den Körper auch noch unglaublich köstlich. Und wo wir gerade beim Duft sind: Zwei tolle Parfums gibt es bei dem Super-Label auch noch. Sie heißen Soul Drops und es gibt sie als prickelnd fruchtige „Sky Infusion“ und als exotisch berauschendes „Inhale Love“. Und auch die können noch mehr als „nur“ gut duften. Sie pushen sofort die Stimmung – ein bisschen wie ein Energy-Drink zum Sprühen. Wie sich das in etwa anfühlt, seht ihr in diesem Clip, den wir für B FNKY gedreht haben:

B FNKY Soul Drops by Très Click

Für alle, die jetzt genauso verliebt in das Label sind wie wir, haben wir eine kleine Überraschung: Mit dem Code TRESCLICKlovesBFNKY (wichtig: Der Code kann unter „Warenkorb“ eingegeben werden und nicht unter „Zur Kasse“) bekommt ihr 20 % auf alles, was ihr bestellt. Viel Spaß und don’t forget to be funky!

Das wird dich auch interessieren

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

X