Diese super Instagram-Kampagne macht auf Organspende aufmerksam

Diese Aktion finden wir richtig gut: Der gemeinnützige Verein Junge Helden e.V. weist mit seiner neuen Instagram-Kampagne auf die Organspende hin.

Es geht nicht direkt darum sofort Organspender zu werden, sondern sich mit dem Thema mal ganz bewusst auseinanderzusetzen und sich dann zu entscheiden.

Die Kampagne beinhaltet Illustrationen von bekannten Persönlichkeiten, wie zum Beispiel Joko Winterscheidt, Johanna Klum oder Jochen Schropp, die ein herzförmiges Loch im Oberkörper haben. Klickt man doppelt auf die Illustration, die die Celebrities auf Instagram hochgeladen haben, wird das Herz-Loch für einen kurzen Moment mit dem Herz-Symbol ausgefüllt.

Wir liken jeden Tag auf Instagram irgendwelche Bilder, die hochgeladen wurden, dann können wir auch ganz bewusst diese Kampagne mit einem Like unterstützen, um so auf Organspende aufmerksam zu machen. Mehr Informationen zu diesem wichtigen Thema findet ihr hier.

JOKO WINTERSCHEIDT UND CO. UNTERSTÜTZEN DIE ORGANSPENDE-KAMPAGNE

Das wird dich auch interessieren

thumbnailrogatonitorte
14. Juni 2021

Bei dieser TikTok-„Pasta-Torte“ läuft euch das Wasser im Mund zusammen – versprochen!

caro
18. Juni 2021
by Très Click

In der Regel nicht nur gut, sondern megaaa: Caro Daur präsentiert die erste Perioden-Leggings

unbenannt-1
14. Juni 2021
by Très Click

Chocoholics aufgepasst: Wir sind all in für die neue Ritter Sport mit Gin!

klimateller
18. Juni 2021

50 Prozent weniger CO2 in der Küche: Wie 21 Tage unseren Teller klimafreundlich machen können

report-fetisch-erniedrigung
15. Juni 2021

Report eines Fußfetischisten: „Dann kam ich und leckte mein Sperma von ihren Fußsohlen“

parks-mull-rant
11. Juni 2021

Ey Leute, bitte packt doch einfach euren eigenen Müll wieder ein

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X