Endlich gibt es Tampons, die wir uns gerne in die Handtasche stecken

Wir wissen, dass das eigentlich nicht so sein sollte, aber wirklich geil finden wir es nicht, wenn uns eines unserer Tampons aus der Tasche fällt. Das könnte sich jetzt ändern – und zwar dank diesen neuen Neon-Tampons von U by Camelia! Unauffällig sind die nicht gerade, aber dafür endlich mal ein richtig starkes Statement: Wir Frauen müssen uns nicht verstecken. Und unsere Tampons auch nicht.

Die Message der dazugehörigen Kampagne kann sich auch sehen lassen. Sie steht unter dem Motto: „Let’s Move On“!

Im Video sieht man Frauen, die selbstbewusst und ganz ohne Einschränkungen ihrer Arbeit als Köchin nachgehen, Motorrad fahren, Ballett tanzen und sowieso alles tun worauf sie Lust haben – ohne sich Gedanken darüber zu machen, dass sie ihre Tage haben.

Dabei ist die Botschaft klar: Eigentlich sollte es uns nicht peinlich sein, wenn man unsere Tampons sieht. Seine Tage zu haben, ist was ganz Normales. Mit #Nichtaufzuhalten sollen die Tampons jetzt auch Social Media Plattformen und die Onlineshops erobern und so die Message der Frauenpower verbreiten. Und so stylish wie sie sind, wird das bestimmt kein Problem!

Die #Nichtaufzuhalten-Tampons sind quasi Filmstars!

Das wird dich auch interessieren

wurm-in-der-hand
17. September 2021

Yes, ich habe tatsächlich Würmer als Haustiere – und das aus einem guten Grund

thumbailkatie
21. September 2021

Katie Holmes zeigt ihre Schwangerschaftsstreifen auf dem Red Carpet und dafür liebe ich sie!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X