Endlich gibt es Tampons, die wir uns gerne in die Handtasche stecken

Wir wissen, dass das eigentlich nicht so sein sollte, aber wirklich geil finden wir es nicht, wenn uns eines unserer Tampons aus der Tasche fällt. Das könnte sich jetzt ändern – und zwar dank diesen neuen Neon-Tampons von U by Camelia! Unauffällig sind die nicht gerade, aber dafür endlich mal ein richtig starkes Statement: Wir Frauen müssen uns nicht verstecken. Und unsere Tampons auch nicht.

Die Message der dazugehörigen Kampagne kann sich auch sehen lassen. Sie steht unter dem Motto: „Let’s Move On“!

Im Video sieht man Frauen, die selbstbewusst und ganz ohne Einschränkungen ihrer Arbeit als Köchin nachgehen, Motorrad fahren, Ballett tanzen und sowieso alles tun worauf sie Lust haben – ohne sich Gedanken darüber zu machen, dass sie ihre Tage haben.

Dabei ist die Botschaft klar: Eigentlich sollte es uns nicht peinlich sein, wenn man unsere Tampons sieht. Seine Tage zu haben, ist was ganz Normales. Mit #Nichtaufzuhalten sollen die Tampons jetzt auch Social Media Plattformen und die Onlineshops erobern und so die Message der Frauenpower verbreiten. Und so stylish wie sie sind, wird das bestimmt kein Problem!

Die #Nichtaufzuhalten-Tampons sind quasi Filmstars!

Das wird dich auch interessieren

bikini-body-thumb
8. Juli 2020

Markiert 2020 das lang ersehnte Ende des „perfekten Bikini Bodys“?

francesca-farago-interview-thumb
7. Juli 2020

Wir hatten ein Zoom-Date mit Francesca Farago – und wissen jetzt alles zur Trennung von Harry!

fleisch-alternative-drucker
3. Juli 2020

Ja, das ist Fleisch aus dem 3D-Drucker und JA, dieser Alternative sollten wir eine Chance geben

penisgre-thumb
9. Juli 2020
by Très Click

DAS ist laut Studie die optimale Penisgröße, um Frauen zum Orgasmus zu bringen

muschibilder
8. Juli 2020
by Très Click

Wenn ein Typ dich das nächste Mal nach Muschibildern fragt, schick ihm einfach diese hier…

urlaub-reise-tipps-2020
9. Juli 2020
by Très Click

Ihr wollt auf den Jahresurlaub nicht verzichten? Dann solltet ihr euch diese Reisetipps zu Herzen nehmen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X