Très Click
26.02.2018 / Update: 04.02.2016 von Très Click

Diese Tattoos verwandeln sich im Dunkeln

Okay, wir waren ja schon von den Glow-in-the-Dark-Haaren geflasht, aber diese Tattoos sind mindestens genau so cool: UV-Tattoos, die leuchten genauso schön im Dunkeln wie die Haare. Das ist doch mal was, für alle, die sich nicht trauen, sich ein sichtbares Tattoo stechen zu lassen.

Oder man macht einen Mix: Halb UV-Tattoo, halb normales Tattoo. Eine Überraschung für jeden Betrachter und bringt wirklich tolle Effekte bei Schwarzlicht und in jeder Disco!

Das wird dich auch interessieren

baby_thumb
11. Mai 2022

„(Wann) will ich Kinder?“ – über Kiez-Kotzerei, die toxic 20er und wilde Brunch-Moms

bridgerton
13. Mai 2022
by Très Click

Waaaas?! Dieses Bridgerton-Familienmitglied wird in Staffel 3 einfach umbesetzt!!!

blonde-netflix
12. Mai 2022
by Très Click

Wann erscheint endlich Netflix‘ skandalöser „Adults only“-Film „Blonde“ über Marilyn Monroe?

netflix-neuerungen
12. Mai 2022
by Très Click

Bald Werbung und kein Account-Sharing mehr bei Netflix?! – War’s das mit den guten alten Zeiten?

thumbnailkardashian
11. Mai 2022

Realtalk: Warum die ständige Gewichtsverlust-Spirale der Kardashians auch für uns toxisch ist

gntm-tweets-15
13. Mai 2022
by Très Click

Kuscheln mit ’nem Roboter & Tanzen in „Beate Uhse“-Outfits – Die besten Tweets zur 15. GNTM-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X