Diese Teile sorgen für gute Laune – trotz Herbstanfang

Am 01. September ist offiziell Herbst-Anfang. Und püntklich dazu sind es dann direkt mal 10 Grad weniger heute. Was tun, wenn die Laune, trotz Lippenstift in Fuchsia und dem endlich passenden BH, in den Keller fällt? Natürlich shooooppen! Aber nicht irgendwas, sondern eines (oder alle ) dieser Gute-Laune-Booster:

  1. Etwas in OHHHH-range: Diese Farbe ist einfach der Knaller! Sie schmeichelt der Restbräune aus dem Urlaub und lässt unsere Augen strahlen, als hätten wir gerade Ryan Gosling sehen.

2. Deine persönliche It-Bag – eeeendlich! Ja sie ist teuer und deshalb hast du auch den ganzen Sommer auf Drinks draußen, Schwimmbad-Besuche und spontane Eis-Orgien verzichtet? Hast du nicht? Auch okay, denn sieh’s mal so: All diese Geld-Rausschmeiß-Faktoren gibt es nicht mehr, sobald es kälter wird. Also hol dir die Bag, auf die du schon so lange scharf bist und kuschel dich mit ihr auf’s Sofa.

3. Eine tragbare Decke: Apropos kuscheln! Du trägst, wie wir, gerne noch kurze Hosen oder Röcke zum Pullover? Und lässt deine Jacke lieber noch Zuhause, weil du den Sommer noch nicht ganz gehen lassen willst? Dann empfehlen wir dir einen XXL-Schal, der auch zur Kuscheldecke umfunktioniert werden kann. Oder zum Cape. Oder …

 

4. Fußwärmer 2.0: Jaja, Ugg-Boots haben ihren eigenen Ruf. Vor allem, weil sie neben warmen auch meist für eher breite Füße sorgen. Oder besser gesagt: Gesorgt haben! Denn die neuen Modelle sind viel schmaler und sehen aus, wie normale Boots. Ein neuer Reißverschluss macht’s möglich und sorgt nebenbei noch für einen coolen Look. Es lohnt sich: Du frierst doch auch immer zuerst an den Füßen, oder?

5. Und zum Schluss: Ananas sind das neue Glitzer. Sie machen immer glücklich. Und schön. Von innen und von außen als Ohrringe.

Credit: Le 21ème

Das wird dich auch interessieren

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

X