Diese Teile sorgen für gute Laune – trotz Herbstanfang

Am 01. September ist offiziell Herbst-Anfang. Und püntklich dazu sind es dann direkt mal 10 Grad weniger heute. Was tun, wenn die Laune, trotz Lippenstift in Fuchsia und dem endlich passenden BH, in den Keller fällt? Natürlich shooooppen! Aber nicht irgendwas, sondern eines (oder alle ) dieser Gute-Laune-Booster:

  1. Etwas in OHHHH-range: Diese Farbe ist einfach der Knaller! Sie schmeichelt der Restbräune aus dem Urlaub und lässt unsere Augen strahlen, als hätten wir gerade Ryan Gosling sehen.

2. Deine persönliche It-Bag – eeeendlich! Ja sie ist teuer und deshalb hast du auch den ganzen Sommer auf Drinks draußen, Schwimmbad-Besuche und spontane Eis-Orgien verzichtet? Hast du nicht? Auch okay, denn sieh’s mal so: All diese Geld-Rausschmeiß-Faktoren gibt es nicht mehr, sobald es kälter wird. Also hol dir die Bag, auf die du schon so lange scharf bist und kuschel dich mit ihr auf’s Sofa.

3. Eine tragbare Decke: Apropos kuscheln! Du trägst, wie wir, gerne noch kurze Hosen oder Röcke zum Pullover? Und lässt deine Jacke lieber noch Zuhause, weil du den Sommer noch nicht ganz gehen lassen willst? Dann empfehlen wir dir einen XXL-Schal, der auch zur Kuscheldecke umfunktioniert werden kann. Oder zum Cape. Oder …

 

4. Fußwärmer 2.0: Jaja, Ugg-Boots haben ihren eigenen Ruf. Vor allem, weil sie neben warmen auch meist für eher breite Füße sorgen. Oder besser gesagt: Gesorgt haben! Denn die neuen Modelle sind viel schmaler und sehen aus, wie normale Boots. Ein neuer Reißverschluss macht’s möglich und sorgt nebenbei noch für einen coolen Look. Es lohnt sich: Du frierst doch auch immer zuerst an den Füßen, oder?

5. Und zum Schluss: Ananas sind das neue Glitzer. Sie machen immer glücklich. Und schön. Von innen und von außen als Ohrringe.

Credit: Le 21ème

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X