Très Click
29.09.2015 von Très Click

Diese tierisch süßen Fashion-Week-Ikonen sind ab heute in Paris und was ihr heute sonst wissen müsst

1. Heute startet die Paris Fashion Week und Mode-Ikonen aus aller Welt werden sich an der Seine einfinden. Bis die coolen Street Styles und Front-Row-Bilder im Laufe des Tages online auftauchen, erraten wir welche Fashionista sich hinter den Tier-Illustrationen von Will Broome verbergen: (v.l.o.n.r.u.) Anna Wintour als Häschen mit ihren tierisch niedlichen Fashion-Freunden Cara Delevingne, Kendall Jenner, Gigi Hadid, Alexa Chung und Victoria Beckham. (via Grazia UK)

2. Tierisch ab geht’s auch bei dem Vierbeiner links. Nala Cat ist das beliebteste Tier auf Instagram und hat unglaubliche 2,3 Millionen Instagram-Follower! Damit hat sie nicht nur mehr Abonennten als so mancher Promi (oder die französische„Vogue“, oder wir …), sondern auch mehr Follower als die reichste Katze der Welt, Grumpy Cat (913.000 Follower), deren Vermögen sich übrigens auf 81 Millionen Euro beläuft. Wessen Katze ist noch nicht bei Instagram? (via Boredpanda.com)

3. H&M hat eine neue Werbekampagne gestartet, die weltweit von Muslimas gehypt wird. Grund dafür: Im Werbevideo wird eine Frau mit Kopftuch gezeigt. Das Model Maria Hidrissi ist zwar nur für wenige Sekunden zu sehen, trotzdem bekommt die Modekette damit viel Zuspruch über’s Web. Einer der Kommentare lautet: „Es war an der Zeit, zu realisieren, dass es (…) zahlreiche Muslime gibt und dass sie eine wichtige Kundengruppe sind.“

Die junge Frau in der Kampagne ist übrigens nur eine von vielen Figuren, die allesamt die Botschaft übermitteln: „In der Mode gibt es keine Regeln, außer der einen: Recycle deine Kleidung“. (via Bustle)

 

4. Es gibt da ja auch noch eine besondere Regel bei uns Mädels. Die beschert uns super News: In einer New Yorker Schule gibt es jetzt Tampons und Binden FOR FREE! Die New Yorker Stadträtin Julissa Ferreras-Copeland hat diese Initiative in einer High School für Arts and Business in Queens gestartet. Gerade eine tolle Idee für Mädels, die ein bisschen knapp bei Kasse sind und sich nicht trauen nach Tampons oder Binden zu fragen. Daumen hoch! (via Bustle)

 

5. Einer, für den wir definitiv auch unseren Daumen heben, ist Waylon Smithers. Der pflichtbewusste bis devote Assistent von Mr. Burns hat in der kommenden 27. Staffel der Simpsons (endlich) sein offizielles Coming-Out! Wir freuen uns für ihn – nachdem er jahrelang heimlich in Mr. Burns verliebt war, könnte er ihm jetzt seine Gefühle offen gestehen. Nachdem sich Marge und Homer in Staffel 27 trennen, wären wir jedenfalls froh, wenn es neue Paare gibt  Die 27. Staffel der Simpsons startet in den USA am 27. September, ein Ausstrahlungstermin in Deutschland auf ProSieben ist noch nicht bekannt. (via Metro UK)

Das wird dich auch interessieren

white-privilege-antirassismus
29. Mai 2020

10 Dinge, die weiße Menschen gegen strukturellen Rassismus tun können (und sollten!)

curfew-calls-review
5. Juni 2020

„Curfew Calls“ wurde ausschließlich per Zoom gedreht – und das Ergebnis ist einfach so SO gut!

hailey-justin-bieber-klage-beauty-doc
28. Mai 2020
by Très Click

Hat Hailey sich unters Messer gelegt? Jetzt klagen die Biebers gegen Behauptungen eines Beauty-Docs

das-neue-normal
2. Juni 2020

11 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

regenbogen-kette-thumb
1. Juni 2020
by Très Click

Wir zeigen Flagge! Mit der zauberhaften Regenbogen-Kette, der niemand widerstehen kann

lizzo-statement-insta
2. Juni 2020

Lizzo hat eine wichtige Botschaft an ihre weißen Fans: „Solange ihr schweigt, seid ihr Teil des Problems!“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X