Festtags-Stress? Mit diesen Tumblrn kein Problem mehr

Weihnachten ist zwar irgendwie die schönste Zeit im Jahr, aber sie kann auch ganz schön anstrengend sein. Oma und Opa erzählen zum 100. Mal die selben Geschichten, die Schwiegermutti ist, nun ja Schwiegermutti eben und die kleinen Kinder der Verwandtschaft schreien lauter als Mariah Carey im Radio. Puhhh! Wenn du mal was anderes sehen willst als deine Familie, dann klick dich durch diese drei Tumblr und lach den Weihnachtskater weg.

Der witzigste Tumblr ever heißt Lil’Ye, kommt von Ali Graham und ist Kanye West gewidment. Wir kriegen nicht genug davon!

Credit: Tumblr

Credit: Tumblr

So richtig was für die Lachmuskeln (die irgendwo unter dem vollen Weihnachts-Menü-Bauch liegen) ist der Tumblr Funny Animals. Mehr brauchen wir wohl nicht zu sagen. Tierisch witzig!

Und alles Lustige, das nicht mit Kanye oder Tieren zu tun hat, findet ihr bei Dreamy Jerky Media. Unsere Favoriten: die Whats App-Verläufe. Hahaha!

Credit: Tumblr

Mehr über: tumblr, Kanye West

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X