Diese ultimative Packliste checkt jedes Fashion-Girl vor dem Urlaub

packliste

„Ich fahre in den Urlaub und brauche ca. 7 Outfits. habe mal 26 eingepackt, um auf der sicheren Seite zu sein.“ Kommt dir das bekannt vor? Ja? Dann ist es wirklich sehr gut, dass du hier reingeklickt hast. Denn dieses Jahr wirst du OHNE Übergepäck und MIT den allercoolsten Outfits verreisen.Wie das geht? Na, mit unserer ultimativen Packliste und den super schönen Styles von Anna & Ella. Damit kommen echt nur die Sachen i den Koffer, die du für 7 Tage happy Holidays brauchst. Wetten? Und jetzt ab in den Urlaub!

Unsere Highlights für deinen Koffer

Das Das-muss-mit-in-den-Koffer-Shirt

Der Vom-Flugzeug-an-den-Strand-Overall

Die Geht-immer-Shorts

Das Heißer-als-der-Sonnenuntergang-Dress

Der Passt-auch-noch-nach-Paella-und-Sangria-Rock

Das Souvenir-Shirt

Der Jeden-Urlaub-wieder-Blouson

Das Top, das zeigt, wie braun wir schon sind

Die So-läufts-Sandalen

Die Perfekter-Sommerabend-Jacke

Credits: Americas Funniest Homevideos / Giphy
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Mit diesem dreiteiligen Schmuck-Set schimmern wir mit der Sonne um die Wette
18. April 2018
by Très Click

Girls, mit diesen Gold-Stücken schimmern wir mit der Sonne um die Wette

hosen-mensch
17. April 2018

So ist es, wenn man als Hosen-Mensch eine Woche lang nur Kleider trägt

thumb
17. April 2018
by Très Click

Sixpack Attack!!! Wir kennen das perfekte Bauchmuskel-Training für die Bikini-Saison

cund-1-thumb
19. April 2018

Du kannst nicht 1, nicht 2, nicht 3 … sondern 15 (!!!) heiße Kleider gewinnen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.