Diese Unicorn-Torten sind viel zu schön, um sie zu essen

Unicorn-Hausschuhe, –Kostüm, -Pinsel, -Café oder -Highlighter, mittlerweile gibt es alles im Einhorn-Design und wir lieben jedes einzelne Teil. Jetzt wird unser favorite Fabelwesen auch noch mit Essen kombiniert – in Form von Unicorn-Cakes. Ahhh, wir können nicht mehr!

Die Unicorn-Torten sind einfach zu schön, um wahr zu sein und erst recht, um sie zu essen. Die Torten sind echte Konditorkunst und charakteristisch mit Regenbogenfarben, süßen Ohren und dem typischen Horn verziert.

Wir überlegen uns schon die ganze Zeit, woher wir so eine tolle Torte bekommen. Oder kann uns jemand eine backen, zum Beispiel zu unserem nächsten Geburtstag, ach was, oder gleich für morgen?

UNICORN CAKES ZUM NIEDERKNIEN

Das wird dich auch interessieren

img_1769
by Très Click

Das sind die besten Memes zu Kate Middletons Photoshop-Fail

ryan_gosling
by Très Click

Alle Momente, die du bei den diesjährigen Oscars gesehen haben musst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X