Diese Unicorn-Torten sind viel zu schön, um sie zu essen

Unicorn-Hausschuhe, –Kostüm, -Pinsel, -Café oder -Highlighter, mittlerweile gibt es alles im Einhorn-Design und wir lieben jedes einzelne Teil. Jetzt wird unser favorite Fabelwesen auch noch mit Essen kombiniert – in Form von Unicorn-Cakes. Ahhh, wir können nicht mehr!

Die Unicorn-Torten sind einfach zu schön, um wahr zu sein und erst recht, um sie zu essen. Die Torten sind echte Konditorkunst und charakteristisch mit Regenbogenfarben, süßen Ohren und dem typischen Horn verziert.

Wir überlegen uns schon die ganze Zeit, woher wir so eine tolle Torte bekommen. Oder kann uns jemand eine backen, zum Beispiel zu unserem nächsten Geburtstag, ach was, oder gleich für morgen?

UNICORN CAKES ZUM NIEDERKNIEN

Das wird dich auch interessieren

tiger-king-netflix
30. März 2020
by Très Click

Warum gerade wirklich ALLE über „Tiger King“ auf Netflix sprechen

toilettenpapier-recycling-alternative
25. März 2020

Wieder kein Toilettenpapier ergattert? Höchste Zeit, auf die Recycling-Alternative umzusteigen

pip
2. April 2020

Die 2. „Promis unter Palmen“-Folge war „ganz großes Kino“? Dann schaut euch erstmal die Tweets an

netflix-spoiler
31. März 2020

Wie man Leute dazu kriegt, zu Hause zu bleiben? Man spoilert ihre liebsten Netflix-Serien auf Werbetafeln

diseny
24. März 2020

Endlich gibt es Disney+! Lohnt sich ein Abo?

fitnessstudio-zu
26. März 2020
by Très Click

Muss ich jetzt weiter den Fitnessstudio-Beitrag zahlen?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X