Diese Unicorn-Torten sind viel zu schön, um sie zu essen

Unicorn-Hausschuhe, –Kostüm, -Pinsel, -Café oder -Highlighter, mittlerweile gibt es alles im Einhorn-Design und wir lieben jedes einzelne Teil. Jetzt wird unser favorite Fabelwesen auch noch mit Essen kombiniert – in Form von Unicorn-Cakes. Ahhh, wir können nicht mehr!

Die Unicorn-Torten sind einfach zu schön, um wahr zu sein und erst recht, um sie zu essen. Die Torten sind echte Konditorkunst und charakteristisch mit Regenbogenfarben, süßen Ohren und dem typischen Horn verziert.

Wir überlegen uns schon die ganze Zeit, woher wir so eine tolle Torte bekommen. Oder kann uns jemand eine backen, zum Beispiel zu unserem nächsten Geburtstag, ach was, oder gleich für morgen?

UNICORN CAKES ZUM NIEDERKNIEN

Das wird dich auch interessieren

james-corden-justin-bieber-tanzen
21. Februar 2020

James Corden und Biebs tanzen eine Choreo von Kids nach – und wir haben noch nie so gelacht!

brahms-review
20. Februar 2020

„Brahms: The Boy 2“ ist der langweiligste Horrorfilm, den ich je gesehen habe

jason-momoa-malbuch
17. Februar 2020

Ja, es gibt ein Malbuch nur mit Jason-Momoa-Bildern – und Stressabbauen war nie schöner

nowater
21. Februar 2020
by Très Click

EXTREM fragwürdiger Insta-Trend #NoWater – Influencerinnen verzichten auf Wasser

bachelor-folge-7
20. Februar 2020

Es bleibt eine Farce, Basti! Findet auch Twitter… hier kommen die besten Tweets zur 7. „Bachelor“-Folge

after-truth-heiss
17. Februar 2020

Im Teaser-Trailer zu „After Truth“ geht’s heißer her als im ganzen ersten Film

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X