Diese Unicorn-Torten sind viel zu schön, um sie zu essen

Unicorn-Hausschuhe, –Kostüm, -Pinsel, -Café oder -Highlighter, mittlerweile gibt es alles im Einhorn-Design und wir lieben jedes einzelne Teil. Jetzt wird unser favorite Fabelwesen auch noch mit Essen kombiniert – in Form von Unicorn-Cakes. Ahhh, wir können nicht mehr!

Die Unicorn-Torten sind einfach zu schön, um wahr zu sein und erst recht, um sie zu essen. Die Torten sind echte Konditorkunst und charakteristisch mit Regenbogenfarben, süßen Ohren und dem typischen Horn verziert.

Wir überlegen uns schon die ganze Zeit, woher wir so eine tolle Torte bekommen. Oder kann uns jemand eine backen, zum Beispiel zu unserem nächsten Geburtstag, ach was, oder gleich für morgen?

UNICORN CAKES ZUM NIEDERKNIEN

Das wird dich auch interessieren

rege-jean-beziehung-statement
11. Januar 2021

Geht zwischen „Bridgerton“-Phoebe Dynevor und Regé-Jean Page auch off-screen was?

satc-neu
11. Januar 2021

„Sex and the City“ kehrt offiziell zurück – allerdings ohne Samantha und das Netz flippt aus!

interview-claudia-obert
7. Januar 2021

Claudia Obert im Interview über „Claudias House of Love“: „Mich hat’s zum Teil umgeworfen“

stop-mullexporte
8. Januar 2021

Warum es so wichtig ist, dass der Export von Plastikmüll in diesem Jahr endlich eingeschränkt wird

ginny-georgia-erste-fotos
15. Januar 2021
by Très Click

Diese neue Netflix-Serie ist wie „Gilmore Girls“ 2.0, nur mit dunklem Twist – und es gibt erste Fotos!

bridgerton-antworten
12. Januar 2021

Hier kommen alle Antworten auf die meistgesuchten Fragen zu „Bridgerton“ – you’re welcome!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X