Diese veganen Leder-Jogginghosen sind so cool

Seid ihr noch auf der Suche nach einem Kleidungsstück, das super trendy, krass bequem und vegan ist? Dann haben wir jetzt die It-Piece-Antwort. Und sie lautet: Vegane Leder-Jogginghosen.

Egal ob lässig im Büro mit Slip-Ons oder mit High Heels auf der After-Work-Party, mit dieser Hose gewinnen wir jeden Fashion-Run.

Chiara Ferragni trägt sie gerade auf ihrer Reise nach Colorado chillig mit Bikerboots und T-Shirt. Ob ihr Modell ohne echtes Leder auskommt, können wir nicht genau sagen – aber diese fünf Fake-Leder-Hosen zum Nachshoppen sind garantiert ganz ohne. Aber dafür mit extra viel Style.

 

 

SHOP THE LOOK

Credit: instagram.com/chiaraferragni

Das wird dich auch interessieren

asos-designs-groe-bruste
11. Dezember 2018

So gut: ASOS designt jetzt Kleidungsstücke speziell für Frauen mit großen Brüsten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X