Diese Verlobungsringe sind so cool, dass wir sie uns auch selbst anstecken würden

Selbst ist die Braut, äh, Frau: Die Traumhochzeit ist schon bis ins kleinste Detail geplant, das imaginäre Einladungslayout steht, das Wedding-Dress liegt schon im Online-Shopping-Warenkorb, Mr. Right (nicht zu verwechseln mit Mr. Right Now!) ist auch am Start, nur in die Pötte kommen will er nicht so recht.

Kein Problem – wir bleiben cool. Zumindest äußerlich. Er weiß schon selbst ganz genau,wann der richtige Zeitpunkt für den Antrag ist (gaaanz bald nämlich). Und drängen wollen wir ihn ja nicht – aber ihm diese Ringe von WWAKE mal nebenbei beim Brunch auf dem Handy zu zeigen, geht schon klar.

Der Trick: Sie sehen jetzt nicht direkt wie klassische Verlobungsringe aus. Das nacht sie nicht nur richtig cool, sondern auch zum stylischsten und gleichzeitig charmantesten Wink mit dem Zaunpfahl …

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X