Très Click
10.03.2016 von Très Click

Diese Version von Justin Biebers „Love Yourself“ musst du sehen!

Wir haben „Love Yourself“ von Justin Bieber  schon 1000 Mal gehört. Die Cover-Version von Yo Preston und Kelly Kiara hat uns trotzdem überrascht: Denn hier gibt’s das Ganze mal aus Perspektive des Mädchens, das antwortet. „Love yourself vs. F*** yourself“ heißt das Ganze und wurde schon fast 5.000.000 mal (!) angeklickt. We like. Aber seht selbst:

Credit: Youtube/Yo Preston

Das wird dich auch interessieren

ausweis-id-schuler-idol
18. September 2018

Auf dem Schülerausweis aussehen wie dein Idol? Diese Abschlussklasse hat’s einfach gemacht

model-brust-abpumpen-catwalk
18. September 2018

Modeln und Mama sein? Kein Problem! Dieses Model läuft einen Catwalk und pumpt gleichzeitig Milch ab

kylie-jenner-milch-thumb
20. September 2018

Kylie Jenner hat ihre Cornflakes erstmals mit Milch gegessen – und das Netz ist außer sich

blake-lively-boobs-thumb
14. September 2018

Hahaha! Blake Lively hatte einen witzigen Zwischenfall mit einem Reporter – wegen ihrer Boobs

justin-bieber-hailey-baldwin-hochzeit
14. September 2018
by Très Click

What?! Justin Bieber und Hailey Baldwin haben gerade tatsächlich ein „Standesamt“ aufgesucht!!

blake-lively-reaktion-thumb
20. September 2018

Blake Lively dafür kritisieren, dass sie Anzüge trägt? Nicht mit ihr! SO reagiert die Schauspielerin

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!