Très Click
10.03.2016 von Très Click

Diese Version von Justin Biebers „Love Yourself“ musst du sehen!

Wir haben „Love Yourself“ von Justin Bieber  schon 1000 Mal gehört. Die Cover-Version von Yo Preston und Kelly Kiara hat uns trotzdem überrascht: Denn hier gibt’s das Ganze mal aus Perspektive des Mädchens, das antwortet. „Love yourself vs. F*** yourself“ heißt das Ganze und wurde schon fast 5.000.000 mal (!) angeklickt. We like. Aber seht selbst:

Credit: Youtube/Yo Preston

Das wird dich auch interessieren

Der Bachelor
12. Dezember 2018
by Très Click

Klicke hier, wenn du einfach nur die Bilder der Bachelor-Kandidatinnen 2019 sehen willst

google2018
13. Dezember 2018

Diese eine Beauty-Frage wurde 2018 am häufigsten gegooglet

oma-australien-fallschirmsprung
13. Dezember 2018

Diese Frau springt mit 102 Jahren aus einem Flugzeug – der Grund dafür ist rührend

riccardohaartipps
10. Dezember 2018

Riccardo Simonetti: 10 Haar-Tipps von dem Mann, dessen Haare du gerne hättest

Es gibt einen neuen Teaser zu „Stranger Things 3“ und danke Netflix, jetzt haben wir NOCH mehr Fragen!
12. Dezember 2018

Es gibt einen neuen Teaser zu „Stranger Things 3“ und danke Netflix, jetzt haben wir NOCH mehr Fragen!

weihnachtsgurke-christbaumschmuck
10. Dezember 2018
by Très Click

Aus diesem schönen Grund sollte jeder eine „Weihnachtsgurke“ am Baum hängen haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X