Très Click
10.03.2016 von Très Click

Diese Version von Justin Biebers „Love Yourself“ musst du sehen!

Wir haben „Love Yourself“ von Justin Bieber  schon 1000 Mal gehört. Die Cover-Version von Yo Preston und Kelly Kiara hat uns trotzdem überrascht: Denn hier gibt’s das Ganze mal aus Perspektive des Mädchens, das antwortet. „Love yourself vs. F*** yourself“ heißt das Ganze und wurde schon fast 5.000.000 mal (!) angeklickt. We like. Aber seht selbst:

Credit: Youtube/Yo Preston

Das wird dich auch interessieren

thumb_baum
3. Dezember 2020
by Très Click

Wie wäre es mit einem Pampasgras-Weihnachtsbaum für dich?

thumb_baum
30. November 2020
by Très Click

Oh Tannenbaum, äh, Kaktus-Traum: Weihnachtskakteen sind die neuen Weihnachtsbäume

periode-tampon-faden-london-bus
3. Dezember 2020

Der Tampon-Faden blitzt nun auch auf Londoner Bussen aus dem Höschen und wir feiern es!

grindelwald-neu
26. November 2020
by Très Click

„Phantastische Tierwesen“ hat seinen neuen Grindelwald gefunden! ER ersetzt Johnny Depp

weihnachtsfilme-wissenschaftlicher-grund
26. November 2020

Es gibt einen wissenschaftlichen Grund dafür, dass wir so gerne „schlechte“ Weihnachtsfilme gucken

bachelorette-7-recap
3. Dezember 2020

Ioannis hat’s versaut!! Und damit herzlich willkommen zum freudigsten „Bachelorette“-Recap ever

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X