Diese Vloggerin schminkt nur die Hälfte ihres Gesichts

Klar, mit etwas Mascara und Lippenstift sieht man einfach frischer aus. Aber Make Up kann noch viel, viel, viel mehr! Wie viel, das demonstriert die holländische Vloggerin Nikkie in diesem Video: Während sie die eine Hälfte ihres Gesichts ungeschminkt lässt, trägt sie auf der anderen Seite richtig dick auf: Fake Lashes, Contouring – Nikkies Tricks lassen sämtliche Kardashians alt aussehen.

Das Ergebnis: Ein dramatischer Vorher-Nachher-Effekt, der beweist, dass die Vloggerin eine begnadete Make Up-Künstlerin ist. Und Lust macht, auch mal mehr, als nur etwas Mascara und Lippenstift aufzutragen …

Das wird dich auch interessieren

frisuren-trends-2021-2.jpg
27. Januar 2021

Frisurentrends 2021: Das sagt der Celebrity Hairstylist

Thumbnail.Klangschale
27. Januar 2021

Deswegen intensivieren Klangschalen-Frequenzen unsere Beauty-Routine enorm

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X