Harry Christmas! Diese Weihnachtskarte von Prinz Harry ist soooo sweet

Okay, die Weihnachtskarte von Prinz William und Family war Zucker – Photopshop hin oder her! Aber die von Prinz Harry toppt sie noch:

Unser Lieblings-Royal zeigt seinen Lieblingsmoment von 2015 und der ist echt herzerwärmend: Zu sehen ist der Prinz zusammen mit dem Kriegsveteran Tom Neil.

Von wegen Party-Prinz! Scheint, als würde Harry erwachsen werden. Zumindest ein kleines bisschen. Könnte es daran liegen, dass er sich tatsächlich in festen Händen befindet? Pippa Middleton kennt die Antwort.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X