Très Click
23.02.2016 von Très Click

Mit diesen Matten wird Yoga noch schöner. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes

Egal, ob in der Stellung des herabblickenden Hundes, der Kobra oder des Sonnengrußes – beim Yoga wird häufig auf den Boden geguckt. Und sein wir mal ehrlich: Viel zu gucken hat man dabei meistens ja nichtKlar, Yogamatten sollen eigentlich nur einen Zweck erfüllen: Bequem sein. Aber warum nicht Komfort und Style miteinander verbinden und endlich mal eine richtig SCHÖNE Matte kaufen?

Das macht euch auch auf Dauer bestimmt viel glücklicher… So gehen wir ab jetzt noch viel lieber zum Training. Namastay in Bed? Ab jetzt nicht mehr mit uns ..

Stylische Yogamatten

Das wird dich auch interessieren

beuty-neuigkeiten-januar-22
14. Januar 2022

It’s hot, it’s new: Das sind die spannendsten Beauty-Neuigkeiten im Januar

harry
18. Januar 2022

Diese „Harry Potter“-Badebombe verrät dir, in welches Hogwarts-Haus DU gehörst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X