Très Click
23.02.2016 von Très Click

Mit diesen Matten wird Yoga noch schöner. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes

Egal, ob in der Stellung des herabblickenden Hundes, der Kobra oder des Sonnengrußes – beim Yoga wird häufig auf den Boden geguckt. Und sein wir mal ehrlich: Viel zu gucken hat man dabei meistens ja nichtKlar, Yogamatten sollen eigentlich nur einen Zweck erfüllen: Bequem sein. Aber warum nicht Komfort und Style miteinander verbinden und endlich mal eine richtig SCHÖNE Matte kaufen?

Das macht euch auch auf Dauer bestimmt viel glücklicher… So gehen wir ab jetzt noch viel lieber zum Training. Namastay in Bed? Ab jetzt nicht mehr mit uns ..

Stylische Yogamatten

Das wird dich auch interessieren

foreolunafofo
12. Dezember 2018

Für die beste Hautpflege überhaupt: Darum solltest du nie wieder ohne Gesichtsbürste reinigen!

riccardohaartipps
10. Dezember 2018

Riccardo Simonetti: 10 Haar-Tipps von dem Mann, dessen Haare du gerne hättest

augenbrauen-stylen-weihnachten

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

_colab_thumb_600x400
12. Dezember 2018

Mit dieser super easy Frisur kannst du dir das restliche Weihnachtsstyling schenken

Stop everything! Hailey Bieber hat eine neue Frisur – und die müsst ihr natürlich sehen
13. Dezember 2018

Stop everything! Hailey Bieber hat eine neue Frisur – und die müsst ihr natürlich sehen

sommersprossen-fake-fail
14. Dezember 2018
by Très Click

Diese Beauty-Vloggerin malte sich semi-permanente Sommersprossen auf und es ging SOOOO schief!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X