Diese Zeitraffer-Videos zeigen, wie sehr sich die Kardashians verändert haben. Oder haben verändern lassen

Dass Kylie Jenner nicht mehr aussieht wie vor zwei Jahren, haben nun wirklich alle mitbekommen. Auch Kim und Klan-Mutter Kris haben den einen oder anderen Eingriff vornehmen lassen, da könnt ihr uns nun wirklich nichts erzählen (Schaut mal genauer auf die Nasen – das ist mehr als nur Contouring ).

Der Künstler Saint Hoax, der sich selber als POPlitisch inkorrekt bezeichnet, hat uns aber nun anhand von vier lustigen Instagram-Videos demonstriert, wie anders Kris, Kourtney, Kim, Khloé, Kendall und Kylie heute aussehen – die komischsten und krassesten Timelapse-Videos ever!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X