Très Click
14.10.2015 von Très Click

Diese Zeitraffer-Videos zeigen, wie sehr sich die Kardashians verändert haben. Oder haben verändern lassen

Dass Kylie Jenner nicht mehr aussieht wie vor zwei Jahren, haben nun wirklich alle mitbekommen. Auch Kim und Klan-Mutter Kris haben den einen oder anderen Eingriff vornehmen lassen, da könnt ihr uns nun wirklich nichts erzählen (Schaut mal genauer auf die Nasen – das ist mehr als nur Contouring ).

Der Künstler Saint Hoax, der sich selber als POPlitisch inkorrekt bezeichnet, hat uns aber nun anhand von vier lustigen Instagram-Videos demonstriert, wie anders Kris, Kourtney, Kim, Khloé, Kendall und Kylie heute aussehen – die komischsten und krassesten Timelapse-Videos ever!

Das wird dich auch interessieren

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

house-of-the-dragon-vergewaltigung
2. August 2022
by Très Click

GoT wurde für seine Vergewaltigungsszenen kritisiert! Macht „House of the Dragon“ denselben Fehler?

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

lady-gaga-joker
5. August 2022
by Très Click

Lady Gaga bestätigt ihre Rolle in „Joker 2“ – und bekommt direkt ordentlich Gegenwind

look-both-ways-netflix
5. August 2022
by Très Click

Lili Reinhart fragt sich bald auf Netflix, was wir uns doch alle manchmal fragen: „Was wäre, wenn…?“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X