Diese Zitate gehen unter die Haut!

Ob im Haar, in der Mini-Version oder mit UV-Effekt – wir liiieben Tattoos. Ihr wolltet schon immer eins haben, wisst aber noch nicht so wirklich welches Motiv? Wir hätten da eine Idee, denn wir haben schon wieder einen neuen Trend auf Instagram entdeckt: Zeitlose Zitate, Passagen aus eurem Lieblingslied oder einfach nur coole Sprüche sind zurzeit meeegabeliebt! Wenn ihr solche Tattoos auf der Haut tragt, werdet ihr immer für Gesprächsstoff auf jeder Party sorgen. Die coolen Sprüche haben aber noch einen weiteren Vorteil: Wenn ihr einen schlechten Tag habt und ihr mal wieder an euer Lebensmotto erinnert werden müsst, könnt ihr es jederzeit auf eurer Haut nachlesen… Praktisch, oder!?

 

Das wird dich auch interessieren

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

img_1970
by Très Click

Diese Augenpads retten uns jeden Morgen

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

X