Diese Zitate gehen unter die Haut!

Ob im Haar, in der Mini-Version oder mit UV-Effekt – wir liiieben Tattoos. Ihr wolltet schon immer eins haben, wisst aber noch nicht so wirklich welches Motiv? Wir hätten da eine Idee, denn wir haben schon wieder einen neuen Trend auf Instagram entdeckt: Zeitlose Zitate, Passagen aus eurem Lieblingslied oder einfach nur coole Sprüche sind zurzeit meeegabeliebt! Wenn ihr solche Tattoos auf der Haut tragt, werdet ihr immer für Gesprächsstoff auf jeder Party sorgen. Die coolen Sprüche haben aber noch einen weiteren Vorteil: Wenn ihr einen schlechten Tag habt und ihr mal wieder an euer Lebensmotto erinnert werden müsst, könnt ihr es jederzeit auf eurer Haut nachlesen… Praktisch, oder!?

 

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X