Diese zwei „The Bachelor“- Kandidatinnen fanden die große Liebe – und zwar zueinander

Das ist die wohl beste Story, die wir jemals über das TV-Format „The Bachelor“ gehört haben. Denn zum ersten Mal hat es in der Datingshow so richtig gefunkt. Aber nicht zwischen dem Bachelor und einer Auserwählten, sondern zwischen zwei Kandidatinnen.

Megan Marx und Tiffany Scanlon verguckten sich während der Dreharbeiten zur australischen Ausgabe des Bachelors ineinander. In der vierten Staffel der Serie kämpften beide als Konkurrentinnen um das Herz von Richie Strahan. Zwar wurde über ihr enges freundschaftliches Verhältnis schon früh gemunkelt, aber niemand dachte daran, dass die beiden mal ein Paar sein würden.

 

Megan bewarb sich bei „The Bachelor“ als sie alleine zu Hause saß, weil ihre Freundinnen mit ihren Freunden feiern waren. Tiffany bewarb sich, weil es schwer sei, einen „guten Mann“ zu finden. Beide schieden aus der Show aus – Megan freiwillig, Tiffany unfreiwillig. Bereits im September sagten sie in einem Interview mit dem australischen OK! Magazin, dass ihre Beziehung wohl eher „unkonventionell“ sei. „Wenn es um Anziehung geht, denke ich an eine Verbindung von Geist und Humor. Eigentlich ziehen mich Männer an, aber sowas bestimmt man eben nicht selbst.“ 

Tiffany und Megan bezeichnen ihr Kennenlernen als Schicksal. „Von der ersten Cocktail-Party an war da diese Schwingung zwischen uns, als wenn wir uns schon ewig kennen würden – wie Seelenverwandte. Unsere Freundschaft wurde dann immer enger…“, schreibt Megan in ihrem letzten Instagram-Posting. Bereits seit September bezeichnen sich die beiden öffentlich als „love“, „baby“ oder „favourite human“. Offiziell bestätigt haben sie ihre Liebe aber bisher nicht. Tiffany schrieb unter eines ihrer letzten Bilder auf Instagram den Satz: „Experimentiere. Erforsche. Erfahre. Entwickle. Existier nicht nur einfach!“

Besser hätten wir es wohl nicht ausdrücken können. Denn: Love is Love is Love.

Megans und Tiffanys schönste Instagram-Momente

Das wird dich auch interessieren

sextoys_aesthetik
by Très Click

Diese Sextoys sind so schön, dass sie in ein Museum gehören

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X