Diese Zwillingsschwestern bekamen am selben Tag zur exakt gleichen Uhrzeit ein Baby

Dass Zwillinge vieles im Leben gemeinsam durchmachen, ist nichts Ungewöhnliches. Die Zwillinge Sarah Mariuz and Leah Rodgers haben das jetzt aber noch auf ein ganz anderes Level gebracht. Die zwei 35-Jährigen brachten beide am 30. Juni ein Baby auf die Welt. Sogar zur gleichen Uhrzeit in ihrer jeweiligen Zeitzone! Leah, die ältere der Zwillingsschwestern, bekam ihren Sohn Reid Joseph um 1:18 in Denver, Sarah bekam später um 1:18 in in La Jolla ihre Tochter Samantha Lynne. 

Die Zwillingsmädels nehmen es gelassen. „Wir waren uns schon immer sehr, sehr nah“, sagt Leah in einem Interview mit Today.com. Die Verbindung der beiden sei so stark, dass Leah letztes Jahr zu Thanksgiving die Schwangerschaft ihrer Schwester erraten hatte.

Krass. Na, da würde es uns nicht wundern, wenn Reid und Samantha ziemlich beste Freunde werden. (via Cosmopolitan)

UND 6 WEITERE TOP-NEWS FÜR DICH

1. Sila Sahin nimmt ihre kleine Schwester mit auf den roten Teppich

Die kleine Valerie feierte am Dienstag, den 5. Juli auf einer Ernstings-Family-Fashionshow in Hamburg ihre Premiere. (via Gala)

2. Ashley Graham kontert gegen Hater

Die Hüften des Plus Size Models wurden als ‚Cellulite City‘ bezeichnet. Ihre Antwort: „Ich werde anderen nicht erlauben, mir zu diktieren, wie mein Körper auszusehen hat.“ So. (via Cosmopolitan US)

3. Wie genial ist bitte diese 90-jährige Stripperin

Die ehemalige Burlesque-Tänzerin trat bei „America’s Got Talent“ auf… (via VideoGenfB)

4. Ah, daher kennt Taylor ihre ganzen 4th-of-July-Partygäste

Ein Who-is-Who-Guide Taylors prominenter Partygäste. (via Elle US)

5. Hat Game of Thrones-Jon Snow eine Zwillingsschwester?

Würde wirklich Sinn machen! (via Digital Spy)

6. 13 ungewöhnliche Dinge, die wir jetzt auf den Grill packen

Mmmhhh, Wassermelone… (via Cosmopolitan US)

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X