Diese Zwillingsschwestern bekamen am selben Tag zur exakt gleichen Uhrzeit ein Baby

Dass Zwillinge vieles im Leben gemeinsam durchmachen, ist nichts Ungewöhnliches. Die Zwillinge Sarah Mariuz and Leah Rodgers haben das jetzt aber noch auf ein ganz anderes Level gebracht. Die zwei 35-Jährigen brachten beide am 30. Juni ein Baby auf die Welt. Sogar zur gleichen Uhrzeit in ihrer jeweiligen Zeitzone! Leah, die ältere der Zwillingsschwestern, bekam ihren Sohn Reid Joseph um 1:18 in Denver, Sarah bekam später um 1:18 in in La Jolla ihre Tochter Samantha Lynne. 

Die Zwillingsmädels nehmen es gelassen. „Wir waren uns schon immer sehr, sehr nah“, sagt Leah in einem Interview mit Today.com. Die Verbindung der beiden sei so stark, dass Leah letztes Jahr zu Thanksgiving die Schwangerschaft ihrer Schwester erraten hatte.

Krass. Na, da würde es uns nicht wundern, wenn Reid und Samantha ziemlich beste Freunde werden. (via Cosmopolitan)

UND 6 WEITERE TOP-NEWS FÜR DICH

1. Sila Sahin nimmt ihre kleine Schwester mit auf den roten Teppich

Die kleine Valerie feierte am Dienstag, den 5. Juli auf einer Ernstings-Family-Fashionshow in Hamburg ihre Premiere. (via Gala)

2. Ashley Graham kontert gegen Hater

Die Hüften des Plus Size Models wurden als ‚Cellulite City‘ bezeichnet. Ihre Antwort: „Ich werde anderen nicht erlauben, mir zu diktieren, wie mein Körper auszusehen hat.“ So. (via Cosmopolitan US)

3. Wie genial ist bitte diese 90-jährige Stripperin

Die ehemalige Burlesque-Tänzerin trat bei „America’s Got Talent“ auf… (via VideoGenfB)

4. Ah, daher kennt Taylor ihre ganzen 4th-of-July-Partygäste

Ein Who-is-Who-Guide Taylors prominenter Partygäste. (via Elle US)

5. Hat Game of Thrones-Jon Snow eine Zwillingsschwester?

Würde wirklich Sinn machen! (via Digital Spy)

6. 13 ungewöhnliche Dinge, die wir jetzt auf den Grill packen

Mmmhhh, Wassermelone… (via Cosmopolitan US)

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X