Diese zwölfjährigen Tänzerinnen stehlen Janet Jackson doch glatt die Show

Wie krass sind die denn drauf bitte? Kyndall Harris und Taylor Hatala haben Janet Jackson auf ihrem eigenen Konzert doch mal glatt die Show gestohlen. Die beiden 12-Jährigen (!) sind Teil von Janets „Unbreakable“-Tour und begeisterten die Fans mit ihren unglaublichen Moves. Ihre Karriere starteten Kyndall und Taylor übrigens mit YouTube-Tanz-Videos, auf die auch Janet aufmerksam wurde. Jetzt dürfen sich die Teenager über eine wöchentlich Gage von 2000 Dollar freuen. Nicht schlecht für einen allerersten Job! Hier gibt’s die beiden live zu sehen:

Das wird dich auch interessieren

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

netflix-2021
13. Januar 2021

Dieser Kracher-Trailer teasert Netflix’ Mega-Highlights 2021 an – und für jede Woche einen neuen Film!

bridgerton-sexszenen-tweets
14. Januar 2021

Ja, wir träumen alle immer noch von den „Bridgerton“-Sexszenen! Also gibt’s hier die besten Tweets dazu

bridgerton-sex-ranking
19. Januar 2021

Hier kommt unser Ranking der heißesten „Bridgerton“-Sexszenen im Überblick

challenge-no-trash
12. Januar 2021

Genug von Neujahrsvorsätzen? Warum wir der ‚No Trash Challenge‘ trotzdem eine Chance geben sollten

to-all-the-boys-3-trailer
14. Januar 2021
by Très Click

Der Trailer zu „To All The Boys 3“ ist daaaaaa – und es wird hochemotional bei unseren Lovebirds!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X