Diese zwölfjährigen Tänzerinnen stehlen Janet Jackson doch glatt die Show

Wie krass sind die denn drauf bitte? Kyndall Harris und Taylor Hatala haben Janet Jackson auf ihrem eigenen Konzert doch mal glatt die Show gestohlen. Die beiden 12-Jährigen (!) sind Teil von Janets „Unbreakable“-Tour und begeisterten die Fans mit ihren unglaublichen Moves. Ihre Karriere starteten Kyndall und Taylor übrigens mit YouTube-Tanz-Videos, auf die auch Janet aufmerksam wurde. Jetzt dürfen sich die Teenager über eine wöchentlich Gage von 2000 Dollar freuen. Nicht schlecht für einen allerersten Job! Hier gibt’s die beiden live zu sehen:

Das wird dich auch interessieren

nicolas-puschmann-prince-charming
4. August 2020

Ahhh, wir haben endlich einen neuen „Prince Charming“! ER wird Nicolas Puschmanns Nachfolger

kissing-booth-zehn-details
29. Juli 2020

Wetten, ihr habt diese 10 Details in „Kissing Booth 2“ völlig übersehen?!

annabelle-quarantaene-video
5. August 2020
by Très Click

Okay, heeeeelp! So verbringt Annabelle also die Quarantäne

Die Sex-Klinik
29. Juli 2020
by Très Click

OMG, das neue Trash-Format „Die Sex-Klinik“ ist ungefähr die Erwachsenenversion von „Dr. Sommer“

britney-spears-frozen-thumb
3. August 2020

Fans sind sich sicher – Britney Spears versteckt in diesem Video einen schockierenden Hilferuf

after-truth-trailer-neu
28. Juli 2020

Mehr Sex, mehr Lust, mehr Drama – hier kommt der aufgeladene Trailer zu „After Truth“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X