Très Click
10.02.2016 von Très Click

In diesem Haus hat Beyoncé während des Superbowls gewohnt!

Nettes Häuschen, Miss Knowles!
Also wenn wir „Normalos“ uns eine Unterkunft bei AirBnB raussuchen, dann sind es ja meistens kleine Apartments. Aber wenn Beyoncé eine vorübergehende Bleibe sucht, dann können wir davon ausgehen, dass das Haus an Luxus kaum zu übertreffen ist. Für ihre Performance in der Halbzeitshow des Superbowls am vergangenen Wochenende hat sich die Sängerin eine Villa in den Los Altos Hills in San Francisco gemietet. Diese verfügt über fünf Schlafzimmer, acht Bäder, einen Fitnessraum, einen Spa-Bereich und einen Infinitypool, von dem aus man einen Panoramablick über die gesamte Stadt genießen kann. Für Queen B nur das Beste!

Dazu würden wir jetzt auch nicht ’nein‘ sagen (haha). Einziges Problem: Die Villa kostet 10.000$ pro Nacht (*schluck*)!! Naja, wir sind uns sicher, dass sich Beyoncé nach ihrem Auftritt beim Superbowl in dieser Luxusbude seeeehr gut entspannen und sich von ihrem Fast-Sturz erholen konnte!

A photo posted by Beyoncé (@beyonce) on

Das wird dich auch interessieren

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X