Très Click
31.05.2017 von Très Click

Diesen Hype-Lippenstift können wir jetzt endlich bei Douglas shoppen

Nicht, dass wir nicht schon ungefähr 27 (okay 47) Lippenstift hätten, aber genau dieser eine Ton fehlt noch in unserer Sammlung: So ein ein Rosé-Beige-Braun in matter Optik haben wir noch nicht am Start. Warum eigentlich nicht?!? Passt echt zu jedem Hautton und jeder Gelegenheit! Gute Frage, aber wir haben keine Zeit für lange Diskussionen mit uns selbst, denn das gute Stück aus der Kooperation mit Super-Influencerin Caro Daur ist limitiert und bestimmt schneller ausverkauft als wir auf den Selfie-Auslöser unseres iPhones drücken können 💄💋📱

Shop now

Mehr über: Instagram, Douglas, Lippenstift, MAC, Caro Daur
Credits: Instagram Caro Daur
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

tres-click-too-faced-make-up-palette-1
17. August 2017

What? Die neueste TooFaced-Palette beinhaltet einfach echtes Gold

Die "Sleepy"-Bodylotion von Lush soll beim Einschlafen helfen
16. August 2017

Eine Lush-Bodylotion, die unser Einschlaf-Problem löst? Brauchen wir!

Dakota Johnson verrät den geheimen Mascara-Hack ihrer Großmutter Tippi Hedren
11. August 2017

Mit diesem genialen Mascara-Hack revolutioniert Dakota Johnsons Oma mal eben unsere Schmink-Routine

Die "Cloud Collection" von Zarko Perfume reagiert auf atmosphärische Veränderungen
15. August 2017

Heiter bis wolkig: Dieses Parfum reagiert aufs Wetter und verändert seinen Duft

Erfahre als Erste die besten Beauty-Tricks und Styling-Tipps!

Nein danke, ich bleibe schön beim Alten
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.