Diesen Hype-Lippenstift können wir jetzt endlich bei Douglas shoppen

Nicht, dass wir nicht schon ungefähr 27 (okay 47) Lippenstift hätten, aber genau dieser eine Ton fehlt noch in unserer Sammlung: So ein ein Rosé-Beige-Braun in matter Optik haben wir noch nicht am Start. Warum eigentlich nicht?!? Passt echt zu jedem Hautton und jeder Gelegenheit! Gute Frage, aber wir haben keine Zeit für lange Diskussionen mit uns selbst, denn das gute Stück aus der Kooperation mit Super-Influencerin Caro Daur ist limitiert und bestimmt schneller ausverkauft als wir auf den Selfie-Auslöser unseres iPhones drücken können ???

Shop now

Das wird dich auch interessieren

bunny_blond
by Très Click

„Bunny Blond“ ist die Haarfarbe des Frühlings und wir LIEBEN es!

img_1879
by Très Click

Kann dein Parfüm schlecht werden? Ja und daran erkennst du es

anti_akne_benzol
by Très Click

Sind Anti-Akne-Produkte etwa krebserregend?

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

bella-hadid-wellness-morgen-routine
by Très Click

Ist Bella Hadids XXL-Morgenroutine genial oder gaga?

kylie_jenner_cosmic
by Très Click

Kosmisch gut: Gewinne Kylie Jenners neues Parfum „Cosmic“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X